snafu schrieb: Sarv schrieb:
Du musst wissen das diejenigen die nicht mal die kabalah verstehen auch nicht urteilen oder sich einmischen sollten wenn andere über diese kunst diskutieren.
Hierzu ein herzliches LOL von snafu. ;)
Ja ich lache ja auch die ganze Zeit.
Crowley behauptet ja auch er ginge nach Urtradition und kann nicht mal genau vorgeben: eh vorleben wie man sich selbstbeherrscht trotz Konsum...
:)Amanon schrieb: Sarv schrieb:
Beweiss uns doch nochmal zuerst DEINE möchtegern Wissenschaftliche Erwiesene pseudo Tatsachen, bezüglich das du, ich oder irgend einer hier die Materielle Welt erschaffst...
Würdest du dich mit den Forschungen die in dieser Richtung gemacht wurden auskennen wäre das schon gelöst.. Es gibt viele Bücher mkr nuesten Erkenntnissen die verschiedene Studien in korrelation dazu bringen dass Materie niht nir das isz wofür sie gehalten wird.
Ist brutale Sache mit der absoluten Ehrlichkeit/Demütigkeit..............
Erstens: weil es in Büchern steht: andere was behaupten muss es nicht stimmen, wichtiger, sehr wichtiger Tipp sogar...
(Walsch behautpet Dinge die er selber wiederlegen muss, bedenke dies...)
Zweitens: jeder der behauptet er erschaffe sich die Materielle Welt sollte doch laut selbstbewiesener Tatsache auch Dinge bewirken können die sag ich mal in bereich der Wundertätigkeiten gehen.
(und so weiter an Argumenete, diese langen mal....)
Bitte mach, das morgen Weltfrieden herrscht im Sinne von keine Öl und sonstige Macht spielchen mehr, sollte doch ein leichtes sein...
Aber eben, nicht nur davon labern, bringt Zitate, beweise von den erwähnten Forschungen und Wissenschaftliche beweise.
Wollen ja hier schliesslich uns transformieren mit wirklcihem Inhalt...
zweiter schrieb: Sarv schrieb:
Wer über die Geistige Transformation schreiben muss, muss ja heftige Alltags-Probleme im leben aufweisen und ist vermutlich...ständig auf der Suche nach der ehrlichkeit....(Absolute Erleuchtung).
nein,ehrlichkeit ist genug da und wenn ich probleme im alltag hätte ,würde ich sie hier nicht lösen.
wobei natürlich hier immer mal gute ratschläge kommen ,für dies und das.
aus meiner sicht,
ich bin hier nur zum austausch um eventuell neue eindrücke zu kriegen ,oder welche zu verteilen.
suchen brauch man nicht ,man findet einfach.
Ehrlichkeit bei dir vieleicht...
Ich behautpe strickt, das ich jeden Fehler "suche" (Finde...) die bei jedem vorhanden sind
bischen übertrieben,aber nicht unmöglich.
dazu müßtes du aber erstmal die leute kennenlernen.
fehler aus welcher sicht ?
Reine Trigger, geht immer nur um das einte, bezüglich Ego und Welt...
Darum macht es ja so spass ehrlich zu sein...immer wieder auf den Wunden punkt zu drücken....: wer meint er erschafft sich die Materielle Welt, der muss eben ein riesen tick haben den Ihm selber nicht geheur ist.
was bedeutet die materielle welt erschaffen, für dich ?
Na das was es aussagt: Ich darf doch tun was ich will, Vergewaltigen was ich und wen ich will, weil doch die (Crowlaey/
@snafu ) Liebe das einzigste Gesetz ist und das Opfer sich alles assucht (Walsch/
@Amanon ) um sich zu erfahren...
(Der Starke bestimmt über die Schwachen;
Shaban & Käptn Peng - Kündigung 2.0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
)
Da ja das Ego das Ich ist und somit der Geist, sehe ich fast nix wo wirklich stirbt...
Müssen wir immer wieder definieren um nur wieder zu erkennen, dass man selber fast nix erschafft.
meinst du damit das das ego erschafft ,oder der geist und dieser teil unabhängig agiert ?
Wieso sollte ich meinen, dass das Ego (was der geist = das Ich/Wesen ist) was erschafft ausser seine eigene Hirngespinste, er wäre der erschaffer der Welt...
Wenn ich doch das gegenteilige behaupte.
Jimmybondy schrieb:Ich glaub ja schon das es stimmt das die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt und wir so ne ganze Menge erschaffen.
Die Bauklötzchen dazu mögen freilich schon vorher vorhanden gewesen sein. -vielleicht-
Ich auch, aber irgendwie habe ich mich bei gewissen Usern anderst entschieden in der Meinung, nur für Sie....