Nutztier - "Mensch"
40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Reptiloiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:18kleinundgrün schrieb:Zu spät. Ich habe Dich schon gehaarpt.Hatte aber mein Aluhut auf :D Hat nix genützt Dein HAARP :D
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:18@Primpfmümpf
Vielleich fassen wir kurz zusammen: 4 von 4 Lesern verstehen die Niederschrift Deiner Gedanken nicht.
Welche Schlüsse ziehst Du daraus?
Vielleich fassen wir kurz zusammen: 4 von 4 Lesern verstehen die Niederschrift Deiner Gedanken nicht.
Welche Schlüsse ziehst Du daraus?
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:20Ich verstehe nur "Nutztier", "essen"... hmm... Fleisch? Ich krieg Hunger...
Mundstuhl Fleisch NF 2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:21Primpfmümpf schrieb:Das diese 4 Leute deshalb hier reinschreibenIch habe grundsätzlich kein Problem, mich an einem Trollthread zu beteiligen, wenn mir langweilig ist und andere Optionen der Bespaßung schwieriger umzusetzen sind.
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:22Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:29@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Hatte aber mein Aluhut auf :D Hat nix genützt Dein HAARP :DDer aluhutsmiley ist in arbeit.
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:31@Primpfmümpf
Hmmm.
Auf die frage, was du mit..
Hast du nur geantwortet.
Hmm, macht für mich den Anschein als würdest du deine eigene VT auf die Beine bringen wollen? ^^
Kann mir vorstellen das irgendwann manche auf sowas eingehen, und aus Fantasien wird irgendwann mehr und mehr. Bis diese als Fakt angesehen werden, ohne das Betroffene Personen überhaupt diesen Übergang selbst bemerken.
Und so lustig es gemeint is, sieht man ja was draus werden kann wie den chemmies ^^
Hmmm.
Auf die frage, was du mit..
Primpfmümpf schrieb:Hiermit möchte ich bei den Lesern Intuitionen hervorrufen, die Ausbeutung und die mit sich bringende Beobachtung der Menschen durch eine andere bewusstere Spezies sei real...meinst.
Hast du nur geantwortet.
Primpfmümpf schrieb:Damit der Mensch bewusster wird. @boe :POkay. Und du verpackst diese an sich durchaus guten absichten (mensch sollte bewusster leben) hinter ner obskuren Fantasie das wir Nutztiere oder so seien.
Hmm, macht für mich den Anschein als würdest du deine eigene VT auf die Beine bringen wollen? ^^
Kann mir vorstellen das irgendwann manche auf sowas eingehen, und aus Fantasien wird irgendwann mehr und mehr. Bis diese als Fakt angesehen werden, ohne das Betroffene Personen überhaupt diesen Übergang selbst bemerken.
Und so lustig es gemeint is, sieht man ja was draus werden kann wie den chemmies ^^
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:34Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:34Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:35Ich finds philosophisch ^^
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 16:37@Primpfmümpf
(Was unhöflich is)
Oder diesen Thread? oO
(Der dann im falschen Bereich ist)
Primpfmümpf schrieb:Ich finds philosophisch ^^Was, fragen mit Gegenfragen zu beantworten?
(Was unhöflich is)
Oder diesen Thread? oO
(Der dann im falschen Bereich ist)
Nutztier - "Mensch"
02.07.2013 um 17:45Ich und Nutztier?
Für die Regierung höchstens.
Ich mein warum sollten Aliens uns als Nutztiere halten für irgendwas, dabei zerstören wir uns doch nur selber?!
Für die Regierung höchstens.
Ich mein warum sollten Aliens uns als Nutztiere halten für irgendwas, dabei zerstören wir uns doch nur selber?!
Nutztier - "Mensch"
03.07.2013 um 06:36@Primpfmümpf
Folgender Hinweis über eine ganz besondere Delikatesse aus des Menschenfleisch, wurde daher ganz bewusst und absichtlich als Metapher ins Leben der "Würmer" gerufen:
..........................................SPARGELERNTE
................................
Das hilft nicht, genau so wenig wie natürlich der Aludeckel! ;-
Folgender Hinweis über eine ganz besondere Delikatesse aus des Menschenfleisch, wurde daher ganz bewusst und absichtlich als Metapher ins Leben der "Würmer" gerufen:
..........................................SPARGELERNTE
................................
Das hilft nicht, genau so wenig wie natürlich der Aludeckel! ;-
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 22.10.2016 von Issomad
21
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
4.072
Unterhaltung: Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
Unterhaltung, 216 Beiträge, am 09.10.2024 von shuhmanfu
216
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
79
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
181
Ähnliche Diskussionen
Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?
Warum haben Aliens keine Haare?!?
Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?
Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Seltsame Geräusche weltweit
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?