@Bublik79 ich habe nun dort einen schnellen durchblick gemacht, ist interessant wa und wie du es erlebt hast, ich kenne es von einigen meiner Freunde, welch dann Bardons Lehre überdrüssig sind, aber leider sehe ich nach 10 Jahren bie ihnen keine paraktischen Resultate, als nur mystische Zustände.
Sie sprechen wohl viel. erzählen sich viel aber das Bewusstsein hat sich da wenig entwickelt.
Es wird mehr philosophiert, das ist fast in allen Gruppen das Gleiche, wehe wenn man von einer gewissen Praxis spricht, wo man auch mit den Charaktereigenschaften zu tun hat, aber so werden sie nie von den Elementen respektiert werden,...
Einer ist sogar in eine Erleuchtung gekommen, wo er nun alles auswendig weis was er gelesen hat und es auch gut versteht, auch magisches, aber seine Überheblichkeit hat ihn eingeholt, auch er fühlte sich als das All.
Benötigt er auch den Arzt wie alle anderen, vom Herrn und Gott des Seins zu sein sind es noch Lichtjahre Entfernungen.
Das Gleichgewicht des Astralen ist sehr schwach, also gehts nur hin und her wie eine Fahne.
In der Magie kennt man diese Zustände genau....
Keiner aber von diesen ist soweit gekommen, dass sie wenigstens Herr ihrer Träume wären, also sind sie noch Spielbälle des Unterbewusstseins.
Es ist ein Weg aber er führt nicht in die bewussten Höhen.
Denn sie wollen komischerweíse nichts von Vorstehern wissen, auffällig, nun ich weis warum, sie haben gar keine direkte Schuld aber die Charaktereigenschaften, noch sage ich es nicht weil....