Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 17:56
@georgerus
Könntest du das näher beschreiben? Also ich halte dich mit Sicherheit für alles andere als ver..ckt.
Was für Botschaften sind das übers Handy und was meinst du mit "Das sie nicht wissen können"

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:15
@dedux
Was verstehst du unter Schattenarbeit?

Integration, Auflösung, Verdrängung, Zulassen von negativ wahrgenommenen Aspekten?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:24
@goodwill
Letztendlich geht es darum seinen inneren Antrieb zu erkennen. Konditionierungen und Traumata bestimmen unseren Weg. Geboren werden wir als einigermaßen unbeschriebenes Blatt. Wenn wir die Konditionierungen erkennen, lernen wir auch die unbewussten Mechanismen kennen, die unser intuitives Denken beeinflussen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztendlich geht es darum seinen inneren Antrieb zu erkennen.
Wie erkennt man sein inneren Antrieb, gibt es da Praktische Übungen dazu ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:31
@GiusAcc
Ich empfehle, den inneren Beobachter zu schulen und die Dinge, die man tut, bewusst wahrzunehmen. Irgendwann entsteht daraus ein sich selbstregulierender Mechanismus und Unbewusstes wird bewusst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:32
@dedux
Das dritte Auge ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:37
@GiusAcc
Man könnte vermuten, dass das dritte Auge durch Achtsamkeit freigelegt wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:38
@goodwill

jemand kommt zu mir den ich nicht kenne, u weiß wo ich geboren worden bin u erzählt mir das...

ich hatte oft solche dinge u am anfang fand ich es unheimlich..aber mittlerweile weiß ich dass gott so mit mir spricht u mir zeigt er ist bei mir u begleitet mich

ja botschaften zbsp als ich noch nict wußte dass ich das magische gleichgewicht anstreben sollte bekam ich eine sms von jem der sie mir nie sandte, mit zwei quadraten...
od ich bekam eine sms wo drin stand wann ich sterben werde...

man sagte mir vieles über meine freundin, man zeigte mir im internet dass ich diesen streit nicht beginnen solle. od dass es verkehrt sei mich mit ihr zu treffen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:45
@georgerus
Ja, ungewöhnlich, wenn Menschen auf dich zukommen und dein Geburtsort sagen. Die sms, bestanden die nur aus den Quadraten, oder war das eins von vielen Bestandteilen in der sms und du interpretierst es vielleicht nur so?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:49
@dedux
Also hängen der innere Beobachter ( Schattenarbeit ), und das dritte Auge irgendwie Zusammen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:50
@goodwill
es war eine sms am 3.9. mit nur diesen zwei quadraten...u ich fragte den freund ob er mir das gesendet hat...u er sah nach u keine sms ging von ihm raus...

u 3.9. kennst die zahl..3x9 =27
72 ist eine zahl in der hemretik/kabbala u 27 ist die zahl des meister jesus für mich, die ich als vision sah vor mehr als zehn jahren..die mich nun hier her brachte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:55
@georgerus
Na ja, das mit der Zahlenmystik ist mir ein völlig unbekanntes Thema und ich damit nix anfangen. Ich sehe keinerlei Bedeutung in Zahlen.




@Freakazoid
Empathie, Spiegelneuronen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.11.2013 um 18:56
@goodwill

Was nicht mal ansatzweise, dass selbe ist, was hier gerade behauptet wird und das weißt du auch, du willst nur nett sein.


Anzeige

melden