Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
31.08.2015 um 22:46When All Is Said And Done,
dann gehe ich auf eine lange Reise - - - -
dann gehe ich auf eine lange Reise - - - -
Kybalion7 schrieb:Meine Lehre entspringt der Quelle und ist logisch nur für die bestimmten Ohren.Das scheint dir schon recht gut bewusst zu sein, weniger, alles entspringt dieser Quelle. Meine Aussagen sind für alle Ohren bestimmt. :)
Kybalion7 schrieb:Wo hast du das wegen der Mitte des Herzens aufgeklaubt? - -Du verstehst es wohl nicht, dass ich es nicht aufgeklaubt habe , sondern IN MIR erfahren/erlebt. In meiner Mitte , da ist das Licht. Ich bin das. Das Licht ist in meiner Mitte. :) das Zentrum gemeint als ein innerer Zustand. ist ja auch im Kopf, die WAHRnehmung aus einer "anderen Ebene", Kyba, ...... es IST.
Kybalion7 schrieb:So nebenbei, wenn man einen Satz falsch versteht, dann geht automatisch eine Lawine von anderen Begriffen mit.Das Licht in meiner Mitte ist aus der 'Quelle'. ;)
Ich wünsch dir, dass du eines Tages es bei der Quelle betrachten darfst.
Kybalion7 schrieb:A pro po Moses, er bekam ganz gewisse Formeln, Wörter Gottes, um das Meer zu teilen.Du selbst und jeder Mensch ist MOSE, der Geborene. --> Der Mensch.
Wer das Wort Gottes kennt, (die wahre praktische Kabbalah) weis auch welche, da es nur bestimmte sein können, welche den universalen Gesetzmäßigkeiten dazu entsprechen.
Aber die Wissenschaft sagt, das gibt es nicht, unmöglich.
Kybalion7 schrieb:Und die möchten einen Allgegenwärtigen sprechen? Was würden sie verlangen, Wahrheiten oder Sensations-Taten?Das 'goldene Zeitalter' ist, wann immer du es erkennst. Es ist nicht an Zeit und Ort gebunden, es ist innwendig, jetzt.... ;)
Man weis es, deshalb werden sie bis zum goldenen Zeitalter warten müssen.
Kybalion7 schrieb:Also nur so nebenbei um einen kleinen Samen zu setzen, irgendwo, irgendwann wird etwas wachsen, es geht ja nichts verloren, kannst eines Tages alles wieder im Akasha nachlesen.Jedes Wort ist ein Same... um Bilder und Welten zu erschaffen.
Kybalion7 schrieb:Es freut mich mit dir zu diskutieren.Es freut mich auch, danke auch. Gruß an dich. und sei langsam mit dem Besen. ;)
Danke für deinen Beitrag.
Elatzus schrieb:
Deshalb ist meine Überzeugung, welche ich in den letzten Jahren erfahren habe ,dass der ehrliche, warhahftige Erleuchterter weiss, das jeder perfekt ist wie er ist und jeder Gottes Sohn ist.
Kybalion7 schrieb:Bei dir klingt dies ein bischen, befehlshaft.
Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Das gelingt niemanden in nur ein paar Inkarantionen.
Dann wàre yu erklàren was mit Vollkommenheit gemeint ist, und was mit Vater gemeint ist.
Nur die Hermetik gibt da Auskunft - - - -
snafu schrieb:Du verstehst es wohl nicht, dass ich es nicht aufgeklaubt habe , sondern IN MIR erfahren/erlebt. In meiner Mitte , da ist das Licht. Ich bin das. Das Licht ist in meiner Mitte. :) das Zentrum gemeint als ein innerer Zustand. ist ja auch im Kopf, die WAHRnehmung aus einer "anderen Ebene", Kyba, ...... es IST.Es ging ausschließlich um die Situation der Pharisäer, es ging darum, was jesus mit seiner Aussage "Das Königreich ist in eurer Mitte" meinte
giad schrieb:Das scheint dir schon recht gut bewusst zu sein, weniger, alles entspringt dieser Quelle. Meine Aussagen sind für alle Ohren bestimmt. :)Leider bist dann eben nicht in der Hermetik genug belehrt, denn es gibt viele Dinge welche der Menschheit noch nicht geoffenbart werden dürfen - - - -
snafu schrieb:Das 'goldene Zeitalter' ist, wann immer du es erkennst. Es ist nicht an Zeit und Ort gebunden, es ist innwendig, jetzt....Auch hier irrst du dich - - - -
LARA43 schrieb:Gab es Moses etwa nicht?@snafu zweifekt, leider darf sie noch nicht ins Akasha schauen sonst würde sie nicht mehr zweifeln, sondern vor lauter Staunnen vieleicht sogar weinen und lange Benommen sein, wenn sie das leben Jesu auch wie in einem Film betrachten kann und wenn sie will, manches auch miterleben, wenn sie es aushällt- - - -