Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.09.2015 um 16:15@Kybalion7
Aber warum dann, muss man was verdienen wenn es um bedingungslose Liebe geht ?
Verstehst du das Wort bedingungslos nicht , das wir aneinnander vorbei reden ?
Ich befrage dich weil ich gerade eben ein offener Typ bin und wie gesagt verstehen will !
Und du gehst gerade auf Angriff hinüber, dies ist nicht sehr nett.
Wie ist es zu verstehen, das Inkarnation(-en) wichtig sind, wenn es nur Ein Jetzt gibt ?
Hast du die 25 Bände von Jakob Lorber gelesen wegen dem Johannesevangelium?Nein.
Ob ich Walsch gelesen habe?
Bevor er geboren war, da kannst grübeln.
Aber warum dann, muss man was verdienen wenn es um bedingungslose Liebe geht ?
Verstehst du das Wort bedingungslos nicht , das wir aneinnander vorbei reden ?
Kybalion7 schrieb:Aber all das sagt nichts wenn man in die Magie einsteigen durfte, denn dann lest man woanders - - - -Steigt man nicht mit dem Leben in die Magie...?
Kybalion7 schrieb:Ich danke euch für eure interessanten Beiträge, stellt bitte keine Fragen, da ich davon ausgestiegen bin. Ich werde nur so nebenbei noch etwas weit ausfahren, für diejenigen die mit dem offenen Geist darauf noch warten.Ist dies deine Art jemanden was zu schenken ? Oder deine Weisheit zu Offenbaren ?
Der Allgegenwärtige und ich gehen an einem Ort wo ihr noch nicht hingehen könnt.
Erst wenn ihr soweit aufgeschlossen seid das anzunehem was momentan nicht zu euren Meinungen passt.
Ich befrage dich weil ich gerade eben ein offener Typ bin und wie gesagt verstehen will !
Und du gehst gerade auf Angriff hinüber, dies ist nicht sehr nett.
Kybalion7 schrieb:Und brennt es in euer Programm.Ja aber wieder, deshalb fragte ich dich ja vor paar seiten.
Ohne Fleiß keinen Preis, da kann man mehrere Inkarnationen verarbeiten müssen, wenn man es aus Hochmut nicht annehmen möchte. Nicht euch gemeint so im Allgemeinen in der Menschheit.
Die Trennung der Geister kommt, ob es der Mensch für rcitig hält oder nicht.
Der Evolutionsprozess wird da keine Frage stellen, er handelt.
Wie ist es zu verstehen, das Inkarnation(-en) wichtig sind, wenn es nur Ein Jetzt gibt ?