Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.09.2015 um 13:28@Kayla
Das ist das einzige was die Menschen interpretieren können.
Aber können sie es richtig interpretieren?
Was ist mit dem Geist Gottes gemeint? (Wer hat diesen Geist, diese Schwingung gesehenß)
So nun, bedeuten, wenn nun der Geist der Jesus auferwekckt hat in euch wohnt - - - - (wenn er in euch wohnt) In wem wohnt er?
Das mu0 erst bewirkt werden, aber wie?
wird eure sterblichen Leiber lebendig machen.
Wohlgemekt die sterblichen Leiber.
Ich habe da nun manches zwischen den Zeilen geoffenbart, wer gut nachdenkt und nich den Besen lenkt wird manches sehen.
Vieleicht schaffe ich es bevor die 300 Seiten voll sind :D
Habe noch etwas inzwischen zu sagen, morgrn, heutr werde ich nur manches streifen, aber das wegen dem Geist Gottes der die sterblichen Leiber erwckt, wäre wohl interessant?
So nun der Geist des, der Jesum von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird auch derselbe, der Christum von den Toten auferweckt hat, eure sterblichen Leiber lebendig machen um deswillen, daß sein Geist in euch wohnt.Lese die drei Zeilen sehr gut durch, zwischen ihnen offenbart sich etwas.
Das ist das einzige was die Menschen interpretieren können.
Aber können sie es richtig interpretieren?
Was ist mit dem Geist Gottes gemeint? (Wer hat diesen Geist, diese Schwingung gesehenß)
So nun, bedeuten, wenn nun der Geist der Jesus auferwekckt hat in euch wohnt - - - - (wenn er in euch wohnt) In wem wohnt er?
Das mu0 erst bewirkt werden, aber wie?
wird eure sterblichen Leiber lebendig machen.
Wohlgemekt die sterblichen Leiber.
Ich habe da nun manches zwischen den Zeilen geoffenbart, wer gut nachdenkt und nich den Besen lenkt wird manches sehen.
Vieleicht schaffe ich es bevor die 300 Seiten voll sind :D
Habe noch etwas inzwischen zu sagen, morgrn, heutr werde ich nur manches streifen, aber das wegen dem Geist Gottes der die sterblichen Leiber erwckt, wäre wohl interessant?