Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
28.08.2015 um 20:31Vor Jahren kannte ich eine Person die sehr introvers war, also sie hatte eine Introverion, sie fühlte sich Langweilig und hatte bei den Bekannten nie etwas zu erzählen.
Bei mir hatte sie das Vertrauen und vertraute mir zwischendurch auch Persönliches an.
Eines Tages als wir uns begegneten, jubelte sie mir entgegen und sagte laut, "willst wissen was mir passiert ist?"
Da bin ich sehr neugierig, erzähl mir es,"sagte ich"
Mit einem strahlenden Gesicht sagte sie laut voller Freude:"Ich kann denken"
Ich antwortete: "Das ist ja wunderbar, endlich weist du es auch, also sag es aber nur sehr guten Freunden.
Sie erzählte mir was sie so allerlei dachte - - - - - ist das nicht wunderbar, wie ein Mensch erfährt, sich bewusst wird, dass er denken kann?
Bei mir hatte sie das Vertrauen und vertraute mir zwischendurch auch Persönliches an.
Eines Tages als wir uns begegneten, jubelte sie mir entgegen und sagte laut, "willst wissen was mir passiert ist?"
Da bin ich sehr neugierig, erzähl mir es,"sagte ich"
Mit einem strahlenden Gesicht sagte sie laut voller Freude:"Ich kann denken"
Ich antwortete: "Das ist ja wunderbar, endlich weist du es auch, also sag es aber nur sehr guten Freunden.
Sie erzählte mir was sie so allerlei dachte - - - - - ist das nicht wunderbar, wie ein Mensch erfährt, sich bewusst wird, dass er denken kann?