Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 17:51
@Jimmybondy

Ich habe ebenfalls nichts darüber geschrieben, was du kennst, NACHDEM du deine Aufmerksamkeit darauf gerichtet hast.

Und ich habe @Kayla gefragt, was für sie an meinen o.a. Aussagen unverständlich ist. Dass sie darauf nicht antwortet, führe ich ebenfalls darauf zurück, das sie etwas liest, was gar nicht geschrieben steht und es deswegen genauso wie du für albrig hälst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 17:54
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich habe ebenfalls nichts darüber geschrieben, was du kennst, NACHDEM du deine Aufmerksamkeit darauf gerichtet hast.
Das macht ja nichts, ich kann auch ohne dich denken. Ich habe eine Vorstellung was mit den Tönen gemeint war, oder der Mathematik. Das darfst Du mir schon noch zutrauen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 17:54
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dass sie darauf nicht antwortet, führe ich ebenfalls darauf zurück, das sie etwas liest, was gar nicht geschrieben steht und es deswegen genauso wie du für albrig hälst.
Da bist du aber schwer auf dem Holzweg, weil du noch nicht begriffen hast, das Schöpfung Aufmerksamkeit ist mal ganz davon abgesehen ob du deine eingeschränkte darauf richtest oder nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 17:55
@Jimmybondy

Ich bin ebenfalls nicht an dem interessiert, was du dir selbst zutraust.

Ich habe etwas vollkommen anderes von dir bestätigt haben wollen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 17:57
@Kayla

Auch dir habe ich eine ganz andere Frage gestellt, und nicht die, ob ich auf dem Holzweg bin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 17:59
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich bin ebenfalls nicht an dem interessiert, was du dir selbst zutraust.

Ich habe etwas vollkommen anderes von dir bestätigt haben wollen.
Das magst du ja gerne so wollen, aber ich sehe nicht warum ich Deine Erwartungshaltung befriedigen müssen solle, wo ich Dir doch auch alternativ widersprechen kann und das auch Hand und Fuß hat.
Auch habe ich geschrieben das Du mir das zutrauen darfst. Das ist ein anderer Sachverhalt als der das ich mir das zutraue. Ich habe nicht darüber gesprochen mir das zuzutrauen! Oga oga! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:01
@Jimmybondy

Papperlapapp!

Wenn hier Aussagen gemacht werden und ich konkret dazu Anmerkungen mache und Fragen stelle, dann verlange ich nichts Unmögliches und schon gar nichts, was mich befriedigen könnte.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:02
@oneisenough
@Kayla
@Jimmybondy
@pagan
@dedux

... Naa... Merkt ihr was?? ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:02
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn hier Aussagen gemacht werden und ich konkret dazu Anmerkungen mache und Fragen stelle, dann verlange ich nichts Unmögliches und schon gar nichts, was mich befriedigen könnte.
Prima, dann wirst Du Dich ja eines Tages darüber freuen können das ich Deinen Irrtum angesprochen habe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:03
@Al_Nabu

Ja, du bist zurückhaltend. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:08
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:@oneisenough
@Kayla
@Jimmybondy
@pagan
@dedux

... Naa... Merkt ihr was??
Ja, @Kybalion7, ist nicht da. :D
-------------------------------------------
Hermetische Fluide
Die 2 Fluide
Zum elektrischen Fluid gehört das Trocken und Warm. Zum magentischen Fluid gehört das Feucht und Kalt. Das elektrische Fluid ist expansiv. Das magnetische Fluid ist kontraktiv.
http://www.hermetik.org (Archiv-Version vom 18.09.2013)

Kann mir das jemand erklären ?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:11
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn ich keine Aufmerksamkeit auf Töne oder Klangfolgen richte, dann gibt es so etwas für mich nicht.
Es spielt absolut keine Rolle ob du deine Aufmerksamkeit darauf richtest oder nicht, weil das den Tönen schnurz egal ist. Denn es gab schon Töne da hast du noch gar nicht existiert. Soll heißen den Tönen ist es egal ob du deine Aufmerksamkeit auf sie richtest.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:14
@Kayla

Was mir egal ist und was nicht, bestimmen keine Töne, sondern ich. Ich bin dankbar, dass ich mit solchen "Überzeugungen" von Tönen nichts zu tun habe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:16
So tönt es aus der ferne....:)

@GiusAcc
Ja gerne alles !!! :)
@Al_Nabu
Ja hier ist es als ob jemand in einem vollbesetzten Fahrstuhl einen Fahren gelassen hat....! :) Und jeder muss den Fxxx riechen....^^ Schnell wegatmen hm....^^ :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:16
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich bin dankbar, dass ich mit solchen "Überzeugungen" von Tönen nichts zu tun habe.
Du hast mit gar nichts was zu tun, weil du deine Aufmerksamkeit ausschließlich auf deine eigene sogenannte Aufmerksamkeit richtest welche sich nur mit dir und deinen Sichtweisen befasst. Und das ist ziemlich armselig.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:18
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das würde bedeuten, so habe ich es zumindest verstanden, das die Singularität ein zwölfgliedriger kristalliner Stern war.
Ich möchte dich in deinem hier geäußerten Verständnis nicht weiter stören.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:19
@oneisenough
Geh woanders auf Bauernfang


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:20
@pagan

Du verbietest hier Leuten, ihre Ansichten zu posten? Trägst du braune Kleidung?


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.11.2013 um 18:21
@oneisenough

du drehst dich doch im kreis ...merkst du das nicht?


Anzeige

melden