Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:26
@Kybalion7
Durch die Geste und die Absicht wird die Speise stärker und man nimmt dann zu? Ist das gleiche wie Koscher Essen?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:32
IMGP6715kkkOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:36
Als Urlaubsvertretung, falls noch/mal nötig, schlage ich @Karuzo vor..

@Kybalion7


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:36
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Durch die Geste und die Absicht wird die Speise stärker und man nimmt dann zu? Ist das gleiche wie Koscher Essen?
Wer das bewusste essen richtig gelernt hat, wird mit dem Gewicht keine probleme haben.
So auch was die Gesundheit betrifft, wenn der Körper vorher Gesund war, wird er dadurch des bewussten essens gesund behalten. denn Krankheiten heilen soll man dem Artzt überlassen, dann die Genesung befestigen, ja da kann man wier dabei sein.

Man kommt dann selber drauf wo man dies alles anwenden kann.
Ich will hier nicht zuviel verraten, weil - - - -
ja ein Geschaftsmann ofriert einem Kaufmann ein Glas von irgendwas, ein Blick, die Geste und der Wunsch des Geschäftsmannes ist drin.
Nun geht alles leichter.

ich fahre nun sehr weit aus, man kann sogar dadurch eine Person in Hypnose versetzen.

Versteht man nun immer besser, warum gewisse Geheimnisse nur von Mund zu Ohr weitergegeben wurden?
jetzt darf man gewisses offenbaren, sonst hättre ich auch geschwiegen.

Was schrieb ich oft?

Das Wissen mit der Magie,
verlässt dich nie.

Logisch wer es in egoistischer weise anwendet, hat dann mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung zu tun.
es sind ja Kräfte die der Göttlichen Vorsehung gehören, also - - - - man sehe wie man sie anwendet und dankt dem, dem alles gehört.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:38
@Kybalion7
Nicht schlecht, wenn es wirklich so einfach ist


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:39
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Als Urlaubsvertretung, falls noch/mal nötig, schlage ich @Karuzo vor..
Sollte ich abspringen, dann lass ich das euch entscheiden.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:41
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Nicht schlecht, wenn es wirklich so einfach ist
Es ist im Grunde sehr einfach, ja logisch wenn man es kann, sagt jeder so.

Wichtig ist, dass man den Wunsch schon als realisiert sieht.

Warte mal:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:42
@Kybalion7
Muss man die Speisen selber zubereitet haben oder kann man zb zu dem Essen die Geste und Gedanken hinzufügen, auch wenn jemand anderes es zubereitet hat?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:45
Es war nicht ganz sicher ob die Shrimps noch gut waren, also haben die Katzen sie bekommen. Die sich wegen den Wespen nicht rantrauten. :D So sah das aus, Stücke rausbeisen und damit wegfliegen:

Youtube: Wespen Test
Wespen Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab noch nen paar Aufnahmen mehr, werde noch was daraus basteln und was weniger Zeitlupenlupig sein.

Schöne Woche, gute Speisen, liebe Grüße


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:50
@LARA42
Darum sage ich euch: alles, um was ihr betet und bittet, glaubet nur, daß ihr es (schon ) empfangen habt so wird es euch werden.
Markus 11:24 . . .
es gibt verschidene Stellen die es mehr oder weniger besser schrieben.

Die Sache ist die, dass hier der Vater als der universale Gedanke gemeint ist, der alles bewirkt wenn der Glaube nicht fehlt. Der bildhafte Gedanke kann zu einer manifestiernden Macht werden. ( Ich werde gleich hier noch einen Auszug von Jesus machen wo viele zweifeln, aber es ist wirklich wahr!
Logisch steht meine Wissen über jeden Glauben, deshalb tue ich mich leicht.
Aber du musst die Zuversicht anwenden und nicht zweifeln und sich auch von den ertsen Misserfolgen nicht abschrecken lassen.


Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelte nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt. 24Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr's empfangen werdet, so wird's euch werden. 25Und wenn ihr stehet und betet, so vergebet, wo ihr etwas wider jemand habt, auf daß auch euer Vater im Himmel euch vergebe eure Fehler.…
Markus 11: ...25....

Darin liegen ein paar unvorstellbare Geheimnisse - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:57
@LARA42

Das beten soll nicht als betteln verstanden werden, auch nicht ein beten wie es in den Kirchen ist, das nannte Jesus geplapper - - - -

Das beten das er meint ist ein mit den Gedanken und Worten, gebildete Bilder des zuversichtlichen Sehens des ereichten.
Ein Zweifel und alles fällt zusammen.
Man muß vom neuen anfangen, aber nicht gleich, warten bis sich durch das Nachdenken der Zweifel gelegt hat.
Mit Heiterkeit und zuversichtlichen Ernst, und Wissen (Glauben) beherrscht man auch den Willen eines Löwen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 22:58
@Kybalion7
Hey ich bin Löwin:)
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Muss man die Speisen selber zubereitet haben oder kann man zb zu dem Essen die Geste und Gedanken hinzufügen, auch wenn jemand anderes es zubereitet hat?
Bitte beanworte auch diese Frage:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:04
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Muss man die Speisen selber zubereitet haben oder kann man zb zu dem Essen die Geste und Gedanken hinzufügen, auch wenn jemand anderes es zubereitet hat?
Ja, auch wenn sie jemand anderes vorbereitet hat.
Man soll aber immer wenig herausnehmen, denn es soll nichts übrig bleiben was man imprägniert hat.

Nun wenn man irgendwo isst und das Essen wurde nicht mit Freude, sondern Neid, Gier, gegeben, dann ist es bessern man hat eine Ausrede, steht auf und geht.
Ja dieses Essen kann manche Schmerzen verursachen, hängt logisch auch von der Schwingungsempfindlichkeit der Person ab, die da isst. Das Negative passierte aber auch manchen, die davon nichts wussten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:06
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Hey ich bin Löwin
Ja Löwin ist eine starke Person, aber auch sehr empfindlich bei gewissen Begebenheiten oder Situationen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:06
@Kybalion7
Wie kann sich schützen, wenn man aber nicht weiss, ob das Essen mit Neid usw belegt wurde?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:07
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja Löwin ist eine starke Person, aber auch sehr empfindlich bei gewissen Begebenheiten oder Situationen.
@Kybalion7
Das passt doch total zu meinem Charakter oder?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:12
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wie kann sich schützen, wenn man aber nicht weiss, ob das Essen mit Neid usw belegt wurde?
Das hängt von deiner Intuiton ab, oder wenn man die Schwingungen fühlt, dann weis man es. Nun, wenn man da viel Erfahrung gemacht hat, dann kann man auch negative gemachte Speisen essen da die Imprägnierung das Negative verwandelt.
Kann auch passieren, dass derjenige Magenschmerzen bekommt, der die Speise mit Zorn oder sonstwas, zubetreitet hat. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:13
@Kybalion7
Wenn es nur Magenschmerzen sind, dann ist es nicht soo schlimm..Hoffentlich nichts schlimmeres wie Krankheiten oder den Tod


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:20
@LARA42
Meinem Freund wollte man einen Scherz machen, man füllte eine Vanille Crem Paste, ohne Vanille Creme, mit den schärfsten Peperoncini.
Wo schon ein kleins Strück mit einem Liter Wasser gelöscht werd muss so brennt es im Mund.
Mein Freund nahm es dankend an und verspeiste es gemütlich.
Der geber schrie auf hielt sich den Mud zu schrie aber Wasser, Wassr Wasser - - - - :D
Mein Freund sagte nur:
"Wer anderen eine Grube macht, fällt selbst hinein"
Da hatten viele keine Worte mehr, und kamen in unsere Mitte, um Erklärungen.
Mein Freund nickte mit dem Kopf ja, und ich durfte es erklären.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.07.2015 um 23:38
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wenn es nur Magenschmerzen sind, dann ist es nicht soo schlimm..Hoffentlich nichts schlimmeres wie Krankheiten oder den Tod
Zum Glück kennen das nur sehr wenige Personen, aber es passierte.
Ich zwang mal einen Mann mir die Wahrheit zu sagen:
Wahnsinn wie er das machte.

Er ging immer in die Kirche als Teuschung.
er hatte einen Feind wegen eines Waldstückes.
So hatte er vor ihn zu nverzauben bis zum Tod.
Er ging wie üblich in die Kirche, nahm b ei der Kommunion die Hostie in den Mund, damals durfte man sie noch nicht angreifen.
Dann zurück auf seinem Platz, nahm er sie vom Mund heraus.
Gab sie in ein rotes Tuch was für ihm Blut bedeutete.
Bei der Verwandlung wenn der priester die Hostie hochhebt und die Glocken auch leuten, nahm er die Hostie vom Tuch, sppuktet mehrmals darauf und fluchte darüber in seinem Dialkekt, die leute schaten schon komisch aber dachten er ist besoffen.
Nun stand er auf ging nach Hause, machte einen Teig, vermischte diese verfluchjte Hostie und machte ein Brot.
Bei der besten Gelegen heit gab er dieses Brot bei einer Jause diesem Mann mit einer Entschuldigung, wegen Streit.
Er hatte auch eine Wurst dazugegeben die der andere sehr mochte.
Diese verfluchte er auch zu Hause.
Ja dieser Mann kam ins Spital, die Ärtze wussten nicht was er hatte, er war fast am sterben.
Nur eine gewisse Begebenheit eines Paters, rettete ihm das Leben.

Dieser böse Mann hatte dann ein tötliches Unglck im Wald beim Holzfällen.

Ja Menschen gibt es, Wahnsinn - - - ich sah mal einen der einen großen Nagel in einen Baum mit dem Hammer schlug, er nannte einen Namen bei jedem Hieb und fluchte.
Ich brachte ihn mit langen Erklärungen zur Besinnung.
Vieles weiteres durfte ich erleben - - - -

Nicht umsonst war die Magie mein tägliches Brot. :D


melden