Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
04.08.2015 um 18:45Bin mal weg
Kybalion7 schrieb:Nun ich verrate dir, dass er auch in 10 Jahren nicht fault weillweil man es nicht merkt wenn er fault,weil der teil der fault schon alles beeinträchtigt :D
zweiter schrieb:es kommt auf die pyramide drauf an,nicht jede hat eine verhindernde funktion .So nebenbei - - - - denn mit dem gewissen Wissen, kann man mit der Pyramide sehr viel machen, was Grobstoffliches Astrales und Mentales betrifft.
aber es diente ja um den körper lange zu erhalten ,warum ?
dedux schrieb:Die Hermetischen Prinzipien sind uebrigens eine Anleitung zum differenzierten Denken, wer haette das gedacht :DHast nicht erklärt, was du mit differenzierten Denken meinst.
dedux schrieb:Ich habe es schon oft erklaert aber es hoert halt mancher bewusst nicht zu, kann man nichts machen.:D
Das Thema des lebendigen Wissens hatten wir auch schon, aber da wird dann auch nicht zugehoert.
Schema F geht ja immer, aber da hoert schon lange keiner mehr zu.
Ich warte dann mal auf echte Inspirationen von lebendiger Erkenntnis, verstaubte Buecher habe ich genug im Regal. Bis spaeter.
dedux schrieb:Ich habe es schon oft erklaert aber es hoert halt mancher bewusst nicht zu, kann man nichts machen.
Das Thema des lebendigen Wissens hatten wir auch schon, aber da wird dann auch nicht zugehoert.
Schema F geht ja immer, aber da hoert schon lange keiner mehr zu.
Ich warte dann mal auf echte Inspirationen von lebendiger Erkenntnis, verstaubte Buecher habe ich genug im Regal. Bis spaeter.
dedux schrieb:verstaubte Buecher habe ich genug im RegalDas hatte ich auch, hast ja gelesen was ich damit tat?
Jimmybondy schrieb:Noch ein paar Tricks vom kleinen Magier, er ist 7 und manipuliert schon die Gehirne der Großen. :troll:Sehr lieb :D
Er bringt sich alles selber bei, schaut eigenständig auf Youtube Lernfilmchen usw.
Der direkte Spott eines Mensche zu einem anderen Menschen ist schlimmer als wenn er 100 Menschen getötet hat, man denke an die Soldaten im Krieg, das ist harmlos, ist eine Evolutionsbegebneheit.Pfff :D