@Koman Koman schrieb:Mein Lieber das war ja kein Angriff,
Ich weiß das du nicht für mich schreibst.
Mich stört dein Wissen nicht und auch alles andere nicht mehr:)
Du bist einfach so und ich bin so, wie ich bin.
Mein Weg ist ein ganz anderer, als deiner.
Das ist das einzige, was ich damit ausdrücken wollte.
Ich werde nie ein Schüler von dir werden, ich habe nur einen dem ich folge,
und das ist "Das Licht".
Aber alle anderen können dir nach belieben folgen.
Ist ja eh jedem seine eigene Sache.
Ich habe nie geschrieben, dass du mir nachfolgen sollst.
Ich schreibe Wahrheiten, wer sie essen will ist sie, wer nicht, lässt sie stehen.
Habe ich mal geschrieben, kommt her - - - -kommt her - - - - ich zeige euch einen Allgegenwärtigen, er zeigt euch wie es langgeht in eurem Leben.
Nein, eben nicht.
Er mischt sich hier ja auch nicht direkt ein, sondern erlaubt mir das gewisse zu schreiben, mehr nicht.
Es gibt aber immer die gewissen stillen Gemüter, welche darauf warten weil - - -
Vieleicht siehst du es so, als dass ich es so ausdrücke im Sinne, folge mir nach?
Hast keine Ahnung wie viele bitten, dass ich sie unterrichte, aber ich muß sie Schlange stehen lassen, weil.
Ja viele möchten nur die Wunder sehn, hauptsächlich die von meinem Freund.
Aber in der Bewusstseinsentwicklung geht es nicht hauptsächlich um das, wenn es dann auch dazugehört.
Ich respektiere deinen Weg, sage nur etwas dagegen wenn ich es nach den universalen Gesetzmäßigkeiten anders sehe, was dann auch mein Freund bestätigt, ohne dich dafür zu degradieren.
Es ist das gleiche wenn man einen ehrlichen Stadtpolizisten wegen einer Straße fragt.
Man glaubt ihm, weil - - - dann nach der Erfahrung, weis man ob er die Wahrheit sagte.
Einfach, nicht wahr?