Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:42@ftr
Ich machte bei einem Bauer im Winter bei den Fenstern wo im Zimmer keine Heizung war Experimente.
Ich zeigte ihm wie durch verschiedener Musik, sich am Fenster verschiedene gefrorene Muster zeigten.
Bei wilder Chaos Musik, waren die Formen auch Chaotisch.
Sonst bei Mozart und Schlager, waren die Formen wie die vom Schnee, (wer sie kennt.)
Auch mit verschiedenen Worten die man zum fenster sprach, konnte man die veränderung sehen, ich machte jemand fluchen und es zeigten sich Fratzen :D
Eine Frau wurde vors Fenster gestellt und sie wiederholte die Worte:
Wo ist mei Schatz?
Es bildeten sich Blumen. Logisch muß man dazu die Zeit haben, das geht nicht von einer Minute auf die andere.
ftr schrieb:ok, und für welchen Magnetismus? Derer gibt es so einige...Ja stimmt, man kann es aber mit dem eigenen Magnestismus aufladen, wo man Gedankenbilde hinzufügt.
Ein Bekannter sagte mir, dass es energetisch aufgeladen sei, wenn es den Prozess des Erfrierens durchgemacht hätte.
Ich machte bei einem Bauer im Winter bei den Fenstern wo im Zimmer keine Heizung war Experimente.
Ich zeigte ihm wie durch verschiedener Musik, sich am Fenster verschiedene gefrorene Muster zeigten.
Bei wilder Chaos Musik, waren die Formen auch Chaotisch.
Sonst bei Mozart und Schlager, waren die Formen wie die vom Schnee, (wer sie kennt.)
Auch mit verschiedenen Worten die man zum fenster sprach, konnte man die veränderung sehen, ich machte jemand fluchen und es zeigten sich Fratzen :D
Eine Frau wurde vors Fenster gestellt und sie wiederholte die Worte:
Wo ist mei Schatz?
Es bildeten sich Blumen. Logisch muß man dazu die Zeit haben, das geht nicht von einer Minute auf die andere.