Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 19:00Karuzo schrieb:Der Geist, der auf anderen Planeten wohnt, ist dersselbe Geist der dir innewohnt, der du bist.@Karuzo
Damit hast du vollkommen recht:)
Karuzo schrieb:Der Geist, der auf anderen Planeten wohnt, ist dersselbe Geist der dir innewohnt, der du bist.@Karuzo
Koman schrieb:Wenn du das leben liebst, machst du dich dadurch abhängig.
Weil du dann leicht auf den Gedanken kommen könntest,
das du ohne der Liebe zum Leben, nicht Leben könntest.
Man kann es aber:)
LARA42 schrieb:Vielleicht eine verletzte Seele? Ich lese viel enttäuschung da raus:(Enttäuschung kann daraus entstehen.
Koman schrieb:Ich will lieben und leben, aber nicht abhängig sein:)Ist man von Gott abhängig oder kann man auch ohne Gott leben?
Und ich will auch nicht, das von mir jemand abhängig ist.
Jeder ist perfekt so wie er ist und benötigt niemand anderen um zu Leben.
Aber Lieben kann man deswegen trotzdem:)
LARA42 schrieb:Ok, jetzt verstehe ich dich und finde deine Einstelltung TOP:) Hast du denn jemanden gefunden, der auch so denkt wie du? Ich meine eine Partnerin?Ja Klar habe ich das, das ist ja nun mal meine NATUR:)
dedux schrieb:Falls du nicht ebenerdig wohnst, lehre ihn direkt nicht uebermuetig die Treppen zu laufen in jungen Jahren, das ist besser fuer die Hueftgelenke im Alter ;)Damit meinst du, ich sollte ihn nicht zu weit und zu steil wandern machen?
Koman schrieb:Ja Klar habe ich das, das ist ja nun mal meine NATUR:)Glaubst also auch mir? :D
Ich kann gar nicht (mehr) anders handeln, weil ich ja wirklich so darüber denke und auch geworden bin.
Obwohl ich mir früher nicht immer darüber bewusst war und auch nicht immer so war.
Aber jetzt bin ich es schon lange und deswegen glaube ich auch wirklich an den Menschen.
An meine Frau, an meine Kinder, an meine Freunde, an jeden Menschen, an jedes Leben..
Gott möge sie alle schützen und behüten!
Kybalion7 schrieb:Ist man von Gott abhängig oder kann man auch ohne Gott leben?Du bist von dem Abhängig, von dem du dich abhängig machst.
Ich meine mit der Einstellung, da ja Milliarden Menschen ihr ganzes Leben nie an einen Gott denken.
LARA42 schrieb:Hallo lieber Kyba:) ich liebe deine Bilder von Sky...ihr habt es gut:)Ja, sie haben es gut logisch ich auch, ma tut was man kann.
LARA42 schrieb:Ich hätte auch gerne ein Hund und irgendwann werde ich mir auch einen holen und dann werde ich euch mit Bilder von meinen Hund voll posten:)Mach das, dann wird es lustig, der eine bringt die Hasen, der eine die Katzen, die anderen dien Kanarienvögel, Papageier usw. Dann wird man den Thread ins Tierheim befördern, geschieht das, dann holen wir uns noch die Blumen von vielen Wiesen, und Wälder, Berge Wasserfälle und Fuchshölen :D