Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.826 von 3.089vorherige 1 ... 2.7262.7762.8162.8242.8252.8262.8272.8282.8362.8762.926 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
26.07.2015 um 21:01@Kybalion7
Dir ist aber schon bewusst, dass des alles symbolisch gemeint ist, oder? Sind dir deine 100 Kilo zuviel? Dann solltest du als 'alter' Hermetiker ja wissen, wie man Gedanken verdichtet und sich von Lichtnahrung ernährt. Lichtnahrung im Sinne von 'ich esse meine Brüder und Schwestern nicht'
Kybalion7 schrieb:Und das Brot, daß ich geben werde, ist mein Fleisch, welches ich geben werde für das Leben der Welt. ... 20 Desgleichen nahm er auch den Kelch, nach dem Abendmahl, und sprach: Das ist der Kelch, das neue Testament in meinem Blut, das für euch vergossen wird....bla
Dir ist aber schon bewusst, dass des alles symbolisch gemeint ist, oder? Sind dir deine 100 Kilo zuviel? Dann solltest du als 'alter' Hermetiker ja wissen, wie man Gedanken verdichtet und sich von Lichtnahrung ernährt. Lichtnahrung im Sinne von 'ich esse meine Brüder und Schwestern nicht'
26.07.2015 um 21:02Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:10Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:11@ftr
Nein, die 100 Kg. sie sind mir nicht zuviel, weil ich sie bei gewissen Ereignissen benötige, ganz einfach :D
Ich könnte in drei Monaten auch schön auf die 70 Kilo herunterkommen, aber das wäre für mein Vorhaben ein Nachteil.
Du hast sicher nicht einen Beitrag von mir gelesen, wo ich eine bestimmte Zeit im Wald lebte.
Kleidung und ein Messer war, das was ich bei mir hatte.
Nun der Körper mit den 100 Kilo hatte da eben kein Problem, verstehst jetzt?
Aber man sieht es mir nicht direkt an, ja stark gebaut, sagt man mir.
ftr schrieb:..blaJa, es hatte einen symbolischen Sinn logisch was er tat, sie tranken ja Wein und hatten Brot dazugegessen., aber akls er das Brot brach und ihnen den Wein gab, tat er etwas was nicht in der Bibel direkt geschriebn steht, wenn es auch heißt er segnete es.
Nein, die 100 Kg. sie sind mir nicht zuviel, weil ich sie bei gewissen Ereignissen benötige, ganz einfach :D
Ich könnte in drei Monaten auch schön auf die 70 Kilo herunterkommen, aber das wäre für mein Vorhaben ein Nachteil.
Du hast sicher nicht einen Beitrag von mir gelesen, wo ich eine bestimmte Zeit im Wald lebte.
Kleidung und ein Messer war, das was ich bei mir hatte.
Nun der Körper mit den 100 Kilo hatte da eben kein Problem, verstehst jetzt?
Aber man sieht es mir nicht direkt an, ja stark gebaut, sagt man mir.
26.07.2015 um 21:12Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:14Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:15@ftr
Sicher weis ich wie man Gedanken und Bilder verdichtet und noch etwas mehr dazu.
Aber das mit dem bewussten essen - - - - da warte ich :D
Ohne Eile, morgen ist auch ein neuer Tag - - - -
Sicher weis ich wie man Gedanken und Bilder verdichtet und noch etwas mehr dazu.
Aber das mit dem bewussten essen - - - - da warte ich :D
Ohne Eile, morgen ist auch ein neuer Tag - - - -
26.07.2015 um 21:20Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:22@Kybalion7
Okay, stimmt, ich habe jetzt nicht alles verfolgt..der thread ist auch echt fett. :D
Ich bin gerade dabei, mir etwas Neues zu schaffen..verdichten. Im Ofen wartet aber gerade ein Quadratfisch auf mich. Hmm, das ist auch nicht wirklich toll, aber heute brauche ich das.
Okay, stimmt, ich habe jetzt nicht alles verfolgt..der thread ist auch echt fett. :D
Ich bin gerade dabei, mir etwas Neues zu schaffen..verdichten. Im Ofen wartet aber gerade ein Quadratfisch auf mich. Hmm, das ist auch nicht wirklich toll, aber heute brauche ich das.
Kybalion7 schrieb:Die Magie des Wassers ist auch ein sehr interressanter Bereich.Stimmt es, dass gefrorenes Wasser eine besondere Energie hat?
26.07.2015 um 21:23@ftr
ftr schrieb:Okay, stimmt, ich habe jetzt nicht alles verfolgt..der thread ist auch echt fett. :DDann guten Apetit, und was trinkst du dazu?
26.07.2015 um 21:23Auenwald Quelle
26.07.2015 um 21:24Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:25@ftr
ftr schrieb:Stimmt es, dass gefrorenes Wasser eine besondere Energie hat?Bei 4 bis 6 Gr. Wärme ist es aufnahmefähiger für Magnetismus.
26.07.2015 um 21:25Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:30Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.07.2015 um 21:33@Kybalion7
ok, und für welchen Magnetismus? Derer gibt es so einige...
Ein Bekannter sagte mir, dass es energetisch aufgeladen sei, wenn es den Prozess des Erfrierens durchgemacht hätte.
ok, und für welchen Magnetismus? Derer gibt es so einige...
Ein Bekannter sagte mir, dass es energetisch aufgeladen sei, wenn es den Prozess des Erfrierens durchgemacht hätte.
26.07.2015 um 21:33@ftr
@zweiter
Aber das imprägnieren mit dem (Akasha.Prinzip) ist eine magische Prozedur.
Logisch ist für vielen der Begriff "Akasha" nicht bekannt.
@zweiter
Aber das imprägnieren mit dem (Akasha.Prinzip) ist eine magische Prozedur.
Logisch ist für vielen der Begriff "Akasha" nicht bekannt.
26.07.2015 um 21:37Akasha... damit verbinde ich den Pool, indem alle Seelen schwimmen. lol