Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 20:55
@LARA42
Ja, du möchtest sehr viel Wissen.

Weil mich in diesen Tagen jemand von den Usern Ansprach, ob ich das und jenes gelesen hatte, weil ich von Jesus so maches selber deute.

Ich wollte hier nicht direkt das preis geben, weil - - - - aber ich denkie, wenn ich es nicht schreibe, kann man es auch nicht wissen.

In einem Hotel wo ich arbeitete, da war eine Frau als Gast.
Sie verbrachte die meiste Zeit in Hotels.
Sie wurde vom Lorber Verlag angestellt Schreib Fehler in allen Schriftenn von Jakob Lorber zu suchen.
Da hatte sie ein 25 Bände ein kolossales Werk von Lorber.
Da wir ins Gespräch kamen, schenkte sie mir so ein Werk und auch noch allerlei andere Bücher dazu. Ich las und las und staunde, ja es war ein sehr umfamngreiches Wissen.
Jesus wurde in allen bereichen beleuchtet. Nachdem ich alles davon gelesne hatte verschenlte ich alles. Schade, dass diese Frau von hier gegangen ist, sonst würde sie mir sicher diese Bände wieder schenken, für andere ehrlich Wissensdurstige.
Trozdem war nicht alles darin was Jesus noch zu seinen Freunden sagte und tat.

Nun einen kleinen Auszug:

Jakob Lorber (1800 - 1864) war ein von Gott Erwählter. Man kann ihn als prophetischen Mystiker bezeichnen, mehr noch ist er christlicher Prophet. Er selbst nannte sich demütig den „Schreibknecht Gottes“. Sein prophetisches Werk, das ihm durch inneres göttliches Diktat mitgeteilt wurde, wird in seiner Bedeutung in unserer Zeit immer mehr erkannt. Das 25bändige Werk schließt alle Fragen auf, die uns über die Heilsgeschichte, ja sogar über die gesamte Schöpfungsgeschichte bewegen. Da wird sowohl die Entstehung wie auch der Aufbau der Welten in ihrem physischen, astralen und geistigen Bereich bis ins kleinste durchleuchtet. Besonders aber erfahren wir alles über das Wesen Gottes, über die Welt der Engel, die jenseitigen Läuterungsstufen der Seelen nach dem irdischen Tod und, im Mittelpunkt stehend, das Wesen des Erlösers Jesu Christi.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 20:58
@Kybalion7
Und glaubst du an seine Werke? Was sagt dein Freund über ihn? Was schreibt er über Jesus?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:09
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Und glaubst du an seine Werke? Was sagt dein Freund über ihn? Was schreibt er über Jesus?
Ja, mein Freund bestätigt das auch er sagte, dieser Prophet konnte viele Tage nichts mehr schreiben weil niuchts ankan, dann aber wenn es losging, startete es von da an wo er aufgehört hatte zu schreiebn.
Wer das Büchlein lest:
Die Fliege, kann sie nicht mehr töten sondern schickt sie auf irgend einer weise zum fenster hinaus.
Er geht direkt in alle Bereiche der Fliege ein, wie es kein Wissenschaftler besser tun könntre.
Und so wegen der Planeten in ihrem Geistleben.
Wahnsinn was er da offenbaren durfte.

Weil ich gerade dabei bin, damit einige nicht meinen ich wäre nur mit Bardons Bücher aufgewachesen zitiere ich weitere Schriften welche ich als täglichge Speisen genoss.


Also, alle Bereiche was mit Yoga zu tun haben:
Hata-Yoga
Bhakti-Yoga
Karma-Yoga
Kundalini-Yoga
Ragia-Yoga
Krya-Yoga
Tantra-Yoga
Auch alle von Neale Donald Walsch "Gespräche mit Gott" und seine Erklärungsschriften.

Ramta " Das große weiße Buch" Auch hier gab es sehr vieles dazu.
Alle Büchlein von "Omraam Mikhaël Aïvanhov", Osho, da gibt es auch ne Menge, Rudolf Steiner usw.mit Wissernschaftlichen dazu.

Also habe ich schon eine Menge Wörter gespeichert :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:11
@Kybalion7
Was meinst du mit Fliege? Und was schrieb dieser Prophet über Jesus?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:12
@LARA42
Aber die Lehre der Werke Bardons und die meines Freundes sind die Krone.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:12
@Kybalion7
? Dein Freund hat Werke geschrieben?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:14
@LARA42

Jakob Lorber und Omraam Mikhaël Aïvanhov, hatten für mich die klarste und einfachste Sprache wegen dem Verstehens, logisch gehört der Stil auch Bardon dazu.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:16
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Was meinst du mit Fliege? Und was schrieb dieser Prophet über Jesus?
Dein Freund hat Werke geschrieben?/ZITAT]

Bitte antworte auf meine Frage, denn ich verstehe es nicht



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:17
@LARA42
Dazu möchte ich nnicht vergessen wegen Eliphas Lévi der sehr viel von Magie beschrieb.
Logisch alle was nach Magie oder Kabbalah roch, musste ich haben.

Deshalb der große Haufen von den Büchern die ich verbrannte, wo aber jeder nehmen konnte was er wollte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:21
@LARA42
Jakob Lorber schrieb in 25 Bönden, das Leben Jesus.

Dann scxhrieb er über Planeten und deren Gesetze.
Er schrieb über die Fliege was das wunderbarste was man über ein solchesWesen schreiben könnte, ja ein Wunder der Schöpfung.

Mein Freund schrieb nicht sonden gibt nur Wörtlich und durch Bewusstseinsübertragungen seine Lehren weiter.
Sonst würden tausend Bände nicht reichen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:22
@Kybalion7
Und was soll an den Fliegen so besonders sein? Die sind lästig und nervig:(


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:26
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Und was soll an den Fliegen so besonders sein? Die sind lästig und nervig:(
Wenn du dieses Büchlein gelesen hast, denke ich wirst keine mehr töten können.
es gibt da ja andere Methoden. Ultra Töne, dass sie nicht in die Wohnung kommen, oder auch gewisse Gerüche, oder die Elemente-Magie, sie werden vor dem Fenster zur Umkehr gebetenn :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:27
@Kybalion7
Bei mir hilft Teebaumöl:) Auch gut gegen Stechmücken


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:29
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Bei mir hilft Teebaumöl:) Auch gut gegen Stechmücken
Na siehst du?
Wie denkst du wie ich im Wald 3 Monate leben konnte ohne Probleme, sondern nur Aufgaben?
Voriges Jahr und heute war ich ja auch in einer Art Wildnis.
Gewusst wie,
und man stört dich nie :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:30
@Kybalion7
Im Wald? Das ist bitter, da könnte ich nicht eine Nacht aushalten...Warum hast du das gemacht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:42
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Im Wald? Das ist bitter, da könnte ich nicht eine Nacht aushalten...Warum hast du das gemacht?
Nun, wer sich nur ein klein wenig mit Magie auskennt, weis, dass manche Dinge fern von Menschen gemacht werden sollen.
Kein Telefon, kein Besuch, keine Stadtscheingung, sondern die, der reinen Natur.

Im wals exisiert viel mehr Leben als in einer Stadt, dazu auch ganz bestimmte Schwingeungen mit denen man kommuniozieren kann.
Dann gibt es Dinge, die sind so empfindlich, dass die Schwingungen der Stadtmenschen sie entladen.
Also deshalb suchte Magier immer entlegen Orte auf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:43
@Kybalion7
Für mich sind Wiesen und Feldwege Natur und Wälder eher düster und etwa unheimlich


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:46
@LARA42
Warum denkst du, ist Jesus 40 Trage und Nächte in der Wildnis gewesen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:47
@Kybalion7
Sag du es mir bitte..Warum tat das Jesus?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2015 um 21:51
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Sag du es mir bitte..Warum tat das Jesus?
Warum willst du nicht etwas nachsinnen?
Wie swollten sonst die Inspirationen dich berieseln ? :D

Sollst denken, dass Jesus ein Stück Brot auch manifestieren konnhte, da liegt das Geheimnis wegen der Versuchung, seine Kräfte oder Fähigkeiten anzuwenden, tat es aber nicht um total Selbsbeherrscht zu sein. Das mit dem Feufel und die Versuchung vergiss es, waren Einfügungen welche nicht vom Freund bestätigt sind. Das Wort Teufel, hatte damals auch einen anderen Sinn.


Anzeige

melden