Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:45
@ThunderBird1
stell dir das mal so vor

außerirdische kann man nicht sehen ,sie sind aber immer da
sie lenken die menschen,weil diese am besten zu lenken sind und wir nennen es den geist ,oder gott :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:45
@zweiter

Aus welchem Film haste das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:48
@zweiter

Stell Dir mal vor Deine Mutter wäre ein Roboteralien und will Dich davon überzeugen Du seiest ein Mensch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:48
@ThunderBird1
aus keinen
war gerade so eine idee :D
das gegenteil kann ja auch keiner beweisen ,genau wie ufosichtungen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:49
@zweiter

Doch doch, Ufosichtungen gibbet ja. Aber was dahinter steckt ist die Frage.
Du hast wieder einige Zusammenhänge total nicht verstanden. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:53
@ThunderBird1
für mich gab es da keine zusammenhänge
du hast ein wort eingeworfen,aus einen satz
das war das wort
erfahrung
und dann stelltest du eine frage

ich sehe da keinen zusammenhang, zwischen dem wort,was aus einen anderen satz kam und der frage. ?
aber klär mich mal auf :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:54
@zweiter

Es gibt aber Ufosichtungen, darum gings.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:54
@zweiter

Und da kann auch mehr hinter stecken.

Manche erkennen auch ganz klar sowas wie Flugscheiben.

Für welche die ein Stoppschild von einer Ampel nicht unterscheiden können, evtl. ein Problem.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:55
@ThunderBird1
ufo sichtungen
ist ja nichts weiter wie ein flugobjekt was nicht erkannt wurde
beweise für diese objekte gibt es aber nicht ,schongarnichts hat das mit außerirdisch zutun


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 17:56
@zweiter

Aber eben Beweise für Ufosichtungen, und da bist Du schon hängen geblieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:01
@ThunderBird1
wenn ich ne disk in die gegend werfe und eine gute aufnahme mache ,dann ist das auch ein ufo.
was ist daran außerirdisch
wo sind denn beweise für außerirdisches ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:03
@ThunderBird1
ufos sind interessant ,wie neue flugobjekte so sind
mehr nicht :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:03
@zweiter

Wenn man die aber selbst sieht ist das was anderes. ;)

Ich bin jetzt baden. Danke für die Unterhaltung. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:06
@ThunderBird1
ich habe mal eine lenkrakete gesehen im tiefflug ,sonst nichts
außerirdische bewegen sich vermutlich anders fort :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:09
@Karuzo
Das Problem des okkulten Magiers ist, dass er mit den Energien der drei unteren Ebenen wirkt, mit physischen, astralen und mentalen Kräften, also eigentlich mit indirekten Kräften der Maya, die dem kleinen Ich(Ahamkara, Mahat) unterstehen. Diese Kräfte veranlassen zu einer separatistischen Einstellung und bewirken einen Zustand der die Persönlichkeit nährt. Daher ist seine natürliche Aspiration auch weltlich und er kann dem nur "entfliehen", indem er Introspektion praktiziert und als Diener der Vorsehung wirkt. Die Seelenenergie, die wahre höhere Individualität, kann so nicht in Erscheinung treten, auch wenn er positiv ausgerichtet ist. Erst auf dem Probepfad hat sich der Aspirant aus dem direkten Einfluss der Maya befreit. Die Motivation der meisten Magier ist daher der Erwerb von okkulten Fähigkeiten für persönliche Zwecke, ohne Praxis von Introspektion, und daher wandelt die Mehrheit der Magier auf dem mehr oder weniger schwarzen Pfad der Persönlichkeit, die auf dem spirituellen Pfad auf der Stufe 19 bzw. auf der vierten Einweihung stirbt zugunsten der Monade.

Selbst die höchsten Adepten der Sphören sind also keine wirklichen Meister, da ihnen die Transformation durch den synthetischen ersten Strahl fehlt, den "Blitz ohne Ende" der Stufe 16, dem kabbalistisch gesehen die Sephiroth entspringen, und damit die Vereinigung mit dem Paramatma bzw. mit noch höheren Purushas.

Der vollendete Magier muss zB. über Hingabe an Gottheiten oder über die "Quabbala" in höhere Ebenen fortschreiten, was den meisten Magiern aufgrund ihrer Verwurzelung in den unteren Ebenen Probleme bereitet. "
Deine Perspektive will ich nicht beurtteilen, denn es ist ja deine Meinung.

Aber lass dir eines sagen, meine Erfahrung, als meine Meinung) was ein Magier ist, das findest nicht im Google oder sonstwo.
Da müstetst du als unsterblicher Geist, seine Ebenen besuchen, wo er gerade von gewissen Meistern die von der göttlichen Vorsehung dafür vorbereitet wurden, etwas erfahren.
Bevor man sich Magier nenen kann, "Muß" man alle Wege der geistigen Schulungen selber kennen.
Dann erst wird er von den universalen Meistern von den verschiedenen Dimensionen weiter belehrt.
Er wird erkenn, dass die universale Magie, das Wissen alles Wissens ist.
Also weis er zu 100 % wie es langgeht.
Es ist ein Wissen, das der nicht Eingeweihte mit dem Intellekt nie erfassen kann.
Einem wahren Magier wird das Urseinen allen Seins geoffenbart.
Was willst noch mehr @Kotknacker ? Einen Lucano? :D

Kein Magier ist Erdverhaftet, sonst ist es kein Magier. Nur einem Magier wird das Schöpferwort, also das Wort Gottes geoffenbart. Ein wahrer Magier ist Herr des Mikro und Makrohosmos, er wird ein Vertreter dewr universalen Gottheit. Seine unendlichen und unbeschreiblichen Fähigkeiten gebraucht er für ganz bestimmte Zwecke, die sich kein sterblicher Mensch Träumen kann.
Sicher sieht man den Begriff Magier von den Hokuspokusschrieften :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:15
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was willst noch mehr @Kotknacker ? Einen Lucano? :D
Passt gerade nicht zum :popcorn: , aber Danke! ^^
Nähe anderer Menschen spüren? (Seite 21) (Beitrag von emanon)
Was sagt deine Hellsichtigkeit? Wer 'performt' da? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:15
@ThunderBird1
was sollten denn außerirdische von uns wollen ?
oder kommen sie nur um uns zu ärgern ? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:17
@zweiter

Ne, die benutzen auch andere Fortbewegungsmittel.

Die sind evtl. auch so neugierig wie Wir. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:22
@Kybalion7
Edit: Falscher Link... ^^

:popcorn:
Spiritualität und psycho-spirituelle Störungen (Seite 7)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 18:30
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich sehe das problem.oder gefahr darin ,das einer der gewisse fähigkeiten hat,irgendwann denkt er ist am ende angekommen
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,oder viel mehr als andere,also eine art hyper typ
und bleibt dann auf der stufe stehen wo er ist,weil er eben keine weiter entwicklung sehen kann und schon über allen steht.
Er sieht alle Entwicklungen und bleibt nie stehen - - - - weil die Schöpfungen ewig erneuert werden.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:n wirklichkeit hat er sich aber mit diesen göttermodus dann selber reingelegt,
wenn er diese macht ausspielt und benutzt, nur um sich als besser darzustellen und macht zu demonstrieren, was ihn aufs unterste niveau bringt
Er kann sich gar nie selber reinlegen, da er ein Diener der göttlichen Vorsehung geworden ist. Also wurde dieser Dienst für die Evolutionen, von der göttlichen Vorsehung angenommen. seine Macht wird er nie bei den Menschen öffendlich demonstrieren, da sie für ganz andere universale Zwecke dienen.
Jesus zeigte und machte davon, nur 00,1 % bekannt, weil - - - -
Auf dieser Stufe angelangt, wird ein Magier zum Allgegenwärtigen.
Da ist jede Erklärung davon, reiner Wahnsinn, für den Intellekt.

Leider, leider ist der Begriff was die universale Magie betrifft, von der irdischen Menschheit, noch Lichtjahre entfernt.
Einen Magier kann kein Heiliger, kein Mytiker, sondern nur ein echter Magier, ein wahrer Yogi verstehen, der irdische Mensch, niemals.

So habe ich mal ein wenig von Unwissen aufgeräumt :D


4x zitiertmelden