@Bublik79 Bublik79 schrieb:Ach jetzt verstehe ich; du schreibst also als einziger in diesem Thread und es bedarf keiner Fragen oder Meinungen, lediglich soll alles so empfangen werden wie du Univirselle Wahrheiten von Bardon verstehst, auch wenn andere die selben Bücher anders verstehen?
Siehst du?
Ich habe nicht geschrieben, es soll alles so empfangen werden wie ich die Universelle Wahrheiten von Bardon verstehe.
Das waren deine Worte. Du kiannst nicht schreiben ich habe es so gemeint.
Musst lesen wie ich es schrieb, keine Verdrehungen des Satzes.
Ich schrieb circa, dass ich hier nicht allen antworten kann, weil eine Antwort dann weitere 10 Fragen aufwirft.
Aber ihr habt dafür ja die Inspirationen, oder jene welche sagen sie haben das Licht in sich.
Ja viele verstehen Bardon schon falsch, es ist ja keine normale nWissenschaft, soondern im Grunde die universale Magie.
Und wenn da nur Berufene eingelassen werden, wie wird es mit denen sein die nur so als Langweile, als Spass, als Herausforderung, als Neugier, als Machtgier etwas herausfischen möchten?
Wenige wissen, dass man sich auch als berufene entwickel könnte, dehalb sprach ich ja oft von der Seelenveredelung, oder dem magischen Gleichgewicht.
Da liegt das Geheimnis.
Also kann jemand der momentan nicht berufen ist, ein Berufener werden.
Gewusst wie.
In der ersten und zweiten Stufe Bardons zu finden, wenn die Anweisungen gewissenhaft ausgeführt werden und nicht wie man meint.
Oder der steilen Weg des Krya-Yoga.
Oder den einfachsten und zugleich den schwierigsten Weg:
Man braucht nur zu sein,
"Sei!"Einfach geschrieben, gesagt, aber auch hier könnte ich ein Buch schreiben, so umfaqngreich ist dieses
"Sei"Dieser Weg ist etwas lang, auch einige Inkarnatiuonen, aber dann wenn man
ISTDann haqt man das sogenannte Cghristusbewusstesein, was nichts mit Religion zu tun hat,m sondern der unstterblöicheeigene Geist ist hellwach.
Jede Absicht realisiert sich.
Dann kann auch er sagen wenn von Jesus die Rede ist,
ich bin wie er.
Er wird dann total die Worte verstehen, werdet vollkommen wie mein Vater im Himmel vollkommen ist.
Da gibt es dann keine Diskussoionen mehr, aber wenn, dann aus Liebe zum Nächsten, weil - - - -
So, man sieht sich