Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:01
@georgerus
Nun dieses Wissen ist ja nicht unbedingt wichtig, aber wie ich schrieb, wenn das Putzle falsch gestartet wird, dann passen auch viele andere Teile nicht mehr zusammen. Deswegen.

Das gleiche pasiert ja auch wenn man von der Seele spricht Astralkörper usw.
Aber da sie die Seele also den Astarlkörper in seinem Zusammehang und seiner Wirkungsweise nie gesehen haben, wird einfach die eigene Meinung gesagt.
Die Wahrheit aber angegriffen, denn der andere will sich ja nicht plamieren - - - - :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:06
Vieleicht soll ich mal mehr Fragen stellen und dann schweigen.

Ich sagte gestern Abend etwas wegen dem Astralkörper, jemand hat es sicher gelesen,aber es wurde übersprungen.
Also:
Atmet auch der Astralkörper (Seele)?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:07
@Kybalion7

ich sage mal ja...dieser körper atmet auch..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:11
@Kybalion7

war sehr fasziniert von deiner beschreibung über joshua, wie er sein wird wenn er wieder kommt...

indisch ähnlich, braune augen die unbeschreiblich sind, silbernes jacket..keine langen haare oder bart...

wieso eigentlich nicht wie er damals aussah?

hast du das alles so gesehen in der zukunft? oder hats dir der freund gezeigt?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:12
@georgerus
Genau, also wenn man die Böcher von den Astralwandern lest, dann kann man lachen, da fehlt eine Welt von Wissen.
Das sind fast alles Träume.
Erstens sollte man das Astrale sehen können bevor man es wagt gewisse Experimente zu machen. Dann haben sie aber nichts mit Experimenten zu tun, sondern es ist eine geistige Entwicklung für weitere Bewusstseinsentwicklungen und kein Hokuspohus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:13
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:denn der andere will sich ja nicht plamieren
Wenn ich korrigieren darf.. :) es heißt "blamieren" von "Blamage" (Hauptwort) französisch ausgesprochen. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso eigentlich nicht wie er damals aussah?
Wer sagt wie er aussah?

Wer kann es sagen als ein Allgenewärtiger, ein echter Hellseher oder jene welche wahre Visionen erzeugen können?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:14
@georgerus
Fast alle Bilder sind falsch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:15
@Kybalion7

du hast hier im tread gesagt wie seine erscheinung sein wird wenn er wiederkommt...

wie er aussah damals? da scheiden sich ja die geister..blond, blauäugig.oder doch braune haare, braune augen...bart..lange haare...


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:19
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Ich unterscheide da schon zwischen vorübergehenden Emotionen aus dem unteren Bauchbereich und langanhaltenden Gefühlen.
Das Herz trügt nicht,sondern die Illusionen,Erwartungen und emotionalen Verwirrungen,die teils aus karmischen Verstrickungen entstanden sind.
Denn aus der Fülle des Herzens redet der Mund.
Welcher Mund spricht nur Wahrheit? Ist der Verstand(Geist) verwirrt, so kann auch das Herz (innere Gefühlswelt), bei einer Sache verwirrt sein. Warum versuchst du sonst, genauer auf dein Herz zu hören, es in Unterschiede einzuordnen, wenn es doch sowieso nie trügt und es somit eigentlich keiner Ordnung bedarf? 0.o
Ohne Herz, keine Liebe. Man kann auch falsches Lieben.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Was soll man mit einem Freund,der einen z.B. in Gefahr bringt,wenn man die Wahl hat,neue Menschen kennenzulernen?
Hmmm... Ich würde mit ihm sprechen. :D Du nennst diesen Menschen ja immerhin einen Freund. Wie weit gehst du für Freunde?
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Man findet ja zu fast allem den passenden Song..
Wohl wahr.^^ Ich haue den mal raus. :)
Youtube: Incubus "Love Hurts"
Incubus "Love Hurts"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:20
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier ,so sieht ein fotoshooting aus
kurze anweisung für das model :D
(plus Bild)

sehr genial.. :D

@zweiter
@Jimmybondy

Schön eure Natur- und Tierfotographien zwischen den Texten. :)


War letztens am Weiher bzw im Weiher und bin ein Stück rausgeschwommen. Da seh ich quasi mitten im See einen winzigen farbigen Punkt ca. 1 Meter von mir auf der Oberfläche treiben.
Es stellte sich als Käfer heraus. Er war am Kopfteil gepunktet wie ein Marienkäfer, schwarze Punkte auf rot und seine Flügelteile waren orange-schwarz längs gestreift. Hab ihn dann auf dem Finger schwimmend ans Ufer gebracht. Hat echt noch gelebt und wollte vom Finger gar nicht mehr runter. Hab ihn dann ins Gras gesetzt. Wißt ihr, was das für eine Sorte gewesen sein könnte? Hab so einen nie vorher gesehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:20
Und es kam der Tag an dem ihr wirklich sahet. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:21
@georgerus
Ohne mit Hellsehere oder Visionen zu arbeiten, könnte ein Mensch mit gesundem Hausverstand ihn fast richtig beschreuben wuie er war, logisch benötigt man da etwas geschichte, ich meine immer als Intellektueller.
Erstens war er ein Jude.
Die, wie wird er wohl ausgesehen haben wenn er von der Wildnis zurückkam?
Sicher mit langen Haaren, die wurden aber geschnitten, die Juden wollzten das nicht, das man lange Haare trug. Frauen mussten immer ein Kopftuch tragen.
er wurde gebadet man gab ihn zu trinken, denn er ass nur so um einen Gefallen zu tun, wie mein Freund.
Beim Baden bemerte man dass er einen eigenartigen guten Duft im Körper hatte, also er hatte nie schlechten Körpergeruch.
Mein Freund das Gleiche, deshalb sagte er oft zu mir:
Ich bin wie er.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:22
Darf ich dich fragen, wie dicht georgerus auf deiner Bank sitzen darf? @Kybalion7


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:28
@georgerus
Diese Gespräche soltte man eigendlich nur mit jenen machen, welche wirklich zur Hermetik interesse haben, denn sonst fehlen dann Teile und sie kommen durcheinander.

Meistens wird bei solche Gesprächen nur die Neugierde geweckt was nicht viel nützt.
Deshalb sagte mein Frteund auch oft, was gehts dich an ob er 1.80 war oder kleiner, lange Haare oder keine Unterhose usw. :D
Das bringt nicht 1 gr. zur Bewusstseinsentwicklung.
Der Seelenspiegel ist wichtig, sich seines unsterblichen Geistes bewusst zu werden, so auch des Astralkörpers.
Wer weiterschreiten will, kann dann seine Sinne entwickeln.
Das hellsehen ist das erste.
Dann kommt das Hellhören.
Diesen zwei Fähigkeiten sind keine Grenzen gesetzt, weder hier auf dem Planeten so in weiteren Dimensionen.
Das ist wahre Hermetik.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:34
@Kybalion7

also hast den freund auch oft gefragt wie jesus war, aussah usw....und er sagte was gehts dich an?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:34
Du wolltest @georgerus @georgerus besuchen, warst du beim ihm? @Kybalion7


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:35
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Darf ich dich fragen, wie dicht georgerus auf deiner Bank sitzen darf? @Kybalion7
diese Frage stelle man auch Jesus wegen Johannes.

Was sagte Jesus?
Die Bibel sagt:
Wenn er nicht stirbt, was get es dich an?
Richtig, sagte er,
Wenn er nicht sterben sollte, gehts dich was an?

das hat jeztzt nichts mit georgerus zu tun, bitte keine Satzverdrehungen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:36
Du warst nicht bei ihm! @Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 02:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also hast den freund auch oft gefragt wie jesus war, aussah usw....und er sagte was gehts dich an?
Ja sagte er, aber später erklärte er immer alle Fragen.


melden