Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:05
hmm??? ich weiss nicht was ihr da genau schreibt versteh das nicht was ihr damit meint

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:07
@MysteryXY3
Für mich ist das Unterbewusstsein nur eine weitere unbewiesene Theorie. Ich habe andere Vorstellungen wie automatisierte Vorgänge von statten gehen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:08
@TheLolosophian


Hi, danke dir.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:08
@capncrunch
hmm??? weiss nicht was du meinen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:09
Verhalten und Wahrnehmen geschehen in zwei verschiedenen "Abteilungen" man kann automatisierte Programme auch wahrnehmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:10
@MysteryXY3
@capncrunch, meint das dein Verhalten nicht im Unterbewusstsein,
gespeichert wird.

@capncrunch
Wo dann bitte ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:11
@capncrunch
Keine Ahnung was du damit meinst oder mir sagen willst aber kauf dir das Buch Merkaba und dann kannst zu den Uhrahnen kommunizieren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:15
@GiusAcc
Es entsteht nicht in einem festen Breich sondern aus der Summe jeder Bereiche in dem moment wo es gebraucht wird. Somit ist das Bewusstsein und das Unterbewusstsein ein und die selbe sache. Ein ausdruck der gesamten Summe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:18
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb: Glauben ist gut, blinder Glaube ist nicht so gut. Ich bin jederzeit bereit, sämtliche meiner Glaubensmuster komplett einzureissen. Ich bleibe offen, trotz Glauben.
... Du hast es verstanden. :)
Offenheit ist die Vorraussetzung um in von dir noch nicht erkundete Welten vorzudringen, und neue Erkenntnisse zu gewinnen...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:19
@Al_Nabu
Das ist die Kernaussage von dir, aber wann kommt wissen? Du plapperst nur alles nach was dein Meister hier erzählt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:21
@capncrunch
Schon möglich, alle Erfahrungen und Wahrnehmungen, landen im Gehirn
und werden da gespeichert.
Ich glaube nicht das, es Eingangstüren gibt, wo steht,
Unterbewusstsein oder Bewusstsein.

Es muss aber diesen Unterschied geben, zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein,
schliesslich,
reagierst du auf einen Wissen schneller als auf ein anderes,
das andere braucht mehr Zeit und muss raus gekitzelt werden,
wie beim Psycho-Dok.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:23
@Al_Nabu
Betreib lieber echte Bewusstseinserweiterung und geh raus spielen mit anderen Kindern, sonst wird aus dir @Kybalion7 s Elementarers Bauchwesen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:25
@capncrunch

Ich habe keinen Meister - oder doch, mich selbst.

Weißt du - ich wiederhole mich zwar, aber ist das schlimm?
Ich finde Offenheit ist etwas, was jeder beachten sollte - und das kann man auch öfters sagen.

Aber gut - wenn es für dich wie nachplappern aussieht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:28
@capncrunch

Denk was du möchtest, da hindere ich dich nicht dran - doch argumentiere hier nicht mit meinem Alter - das ist unter deiner Wüdre - das Alter sagt nichts aus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:28
@capncrunch
Was meinst du den mit "Bauchwesen"?Sowas wie nen Möter?Geh du doch am Strand ein paar Uhren verkaufen :) Policia Policia....:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:28
@capncrunch
@Al_Nabu schrieb:
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Offenheit ist die Vorraussetzung um in von dir noch nicht erkundete Welten vorzudringen, und neue Erkenntnisse zu gewinnen...
Ich finde diesen Satz gut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:32
@pagan
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein Magier erschaft nun einen Ichgeist wie wir haben, wie uns gegeben wurde, aber nicht als Elementare, anders, und woilà....das Elementar ist ein Selbständiges Wesen gewörden mit Namen in einem Behälter aus Holz Metall usw. zu Hause. Der Magier kann es heraus nehmen, denken, da er hellsichtig sein muss und gibt dem Elementar bei einer familie die Gelegneheit in einen menchlichen Körper im Bauch der Mutter hineinzuschlüpfen.
Diese ganze sache war nicht mein einfall also ruhig Blut.

@Al_Nabu
Ich finde schon dass das Alter entscheidend ist was man gerade tut. In dem alter entwickelt sich das gehirn und wenn man sich in der Zeit viel bullshit reinzieht, viel spaß das wieder loszuwerden. Das wird jahrzehnte dauern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:33
@capncrunch
Da hast du ja noch was vor dir....ist nicht soooo ernst gemeint...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:35
@pagan
kann ich fragen wie alt du bist?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 11:42
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Es muss aber diesen Unterschied geben, zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein,
schliesslich,
reagierst du auf einen Wissen schneller als auf ein anderes,
das andere braucht mehr Zeit und muss raus gekitzelt werden,
wie beim Psycho-Dok.
Ja, das stimmt nur diese absolute Trennung zwischen Bewusstsein und unterbewusstsein oder wie du ausgedrückt hast Türen gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Erinnerung kommt zeitgleich mit der Reaktion darauf.


Anzeige

1x zitiertmelden