Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.10.2013 um 11:05hmm??? ich weiss nicht was ihr da genau schreibt versteh das nicht was ihr damit meint
dedux schrieb: Glauben ist gut, blinder Glaube ist nicht so gut. Ich bin jederzeit bereit, sämtliche meiner Glaubensmuster komplett einzureissen. Ich bleibe offen, trotz Glauben.... Du hast es verstanden. :)
Al_Nabu schrieb:Offenheit ist die Vorraussetzung um in von dir noch nicht erkundete Welten vorzudringen, und neue Erkenntnisse zu gewinnen...Ich finde diesen Satz gut.
Kybalion7 schrieb:Ein Magier erschaft nun einen Ichgeist wie wir haben, wie uns gegeben wurde, aber nicht als Elementare, anders, und woilà....das Elementar ist ein Selbständiges Wesen gewörden mit Namen in einem Behälter aus Holz Metall usw. zu Hause. Der Magier kann es heraus nehmen, denken, da er hellsichtig sein muss und gibt dem Elementar bei einer familie die Gelegneheit in einen menchlichen Körper im Bauch der Mutter hineinzuschlüpfen.Diese ganze sache war nicht mein einfall also ruhig Blut.
GiusAcc schrieb:Es muss aber diesen Unterschied geben, zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein,Ja, das stimmt nur diese absolute Trennung zwischen Bewusstsein und unterbewusstsein oder wie du ausgedrückt hast Türen gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Erinnerung kommt zeitgleich mit der Reaktion darauf.
schliesslich,
reagierst du auf einen Wissen schneller als auf ein anderes,
das andere braucht mehr Zeit und muss raus gekitzelt werden,
wie beim Psycho-Dok.