@all 30 Minuten dann werde ich weg sein, um 06 morgens ist es soweit.
Als Abschied, wie ich schon mal schrieb, hatte ich mich Weltweit umgesehen und nach einer ähnlichen Schulung wie Bardon geschaut.
Nirgends, Bardons Lehre ist einziartig und das ist ja nicht schwer zu verstehen, da sie von oben kommt.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, Herr und Gott seines Seins zu werden, dann ist diese Schulung die beste.
Dann kann sich auch das vollziehen wo Jesus wegen dem Glauben sprach wegen dem versetzen des Maulbeerbaumes, wo er sagte:
"nichts wird euch dann unmöglich sein"Wer möchte nicht völlige Gesundheit haben?
Wer möchte nicht all das haben was man als zufriedener Mensch benötigt?
Und dann aber die Sicherheit, dass man Meister, also Schmied seines Schicksals wird.
Wer mit der Praxis von Bardon ehrlich sich beteiligt, wird einen Schlüssel erfahren, mit dem er alle Wahrheiten zu durchleuchten imstande sein wird.
Seine Heiterkeit wird keine Grenzen haben.
Er kann weit und breit Energie verschenken und jene welche es haben dürfen sind damit voll bewusst mit Dank dabei, dass die göttliche Vorsehung sooowas den Menschen die guten Willens sind, durch Bardon gab und sie in sein universales Laboratorium hineinblicken lassen.
Nicht wird dem wahren hermetiker verschlossen sein, weder die Astralebenen so die mentalebenen.
Von den Planetensphären kam ich gar nie zu Wort
pagan kann euch sicher in vielen behilflich sein, fragt ihn..
So nun verabschiede ich mich, alle drei Monate schaue ich vorbei.
danke für alles und weiter so, dass ein Wort und ein Satz den anderen in Harmonie zieht, und kleine Zankereinen tragen auch dazu bei das wundervolles Leben hervorquillt.
Ich liebe euch, schön dass es euch gibt.
Liebe Grüße von kybalion7