Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 16:39
@dedux

wahrscheinlich ist das so...

eigentlich integriert man ja dadurch die gesamte dualität, die schattenseiten, die man akzeptieren gelernt hat...oder?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 16:41
@boe

ich faste rein aus spirituellen gründen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 16:51
@Jimmybondy

ich denke bei der wahrnehmung so wie du zwei formen beschrieben hast, das hat mit abspaltungen und selbstschutz zu tun oder nicht...

durch die eigene verganganheit und erlebnisse hat man seine sicht getrübt emotional...man sieht die welt oder nimmt sie wahr mit nicht mehr diesen 100% der gefühlswelt..dann ist es ja auch logisch dass auch die liebe darunter leidet in welcher form der liebe auch immer..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 16:52
@georgerus
Es gibt einen Punkt, an dem man sogar die Schattenseiten liebt statt sie nur zu ertragen.
Die Euphorie kenne ich, lass sie nicht dadurch schmaelern, dass du sie auf etwas zurueckfuehrst, geniesse sie einfach und sie wird irgendwann zum Dauergast :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 16:54
@dedux

wie hast du sie erlangt und ist sie bei dir dauergast? ganz ehrliche antwort bitte?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 17:00
Nein, in ihrer ausgepraegtesten Form ist sie kein Dauergast, weil ich sie nicht zulasse. Ein bisschen davon ist immer da. Wenn ich sie voll zulasse, halten mich meine Mitmenschen fuer verrueckt, also nehme ich Ruecksicht darauf.
Sei dir einfach bewusst, dass sie dir jetzt schon nichts und niemand mehr nehmen kann, deinen Kristall darfst du behalten ;)

Wie habe ich sie erlangt? Ich habe es vergessen gewollt, einmal da spielt es keine Rolle mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 19:09
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Zeig mir einen Schlechten Ton.... ? =
das war nicht auf den ton bezogen ,sondern darauf,
ob man es als gut oder schlecht empfindet,wenn man musik hört.

@georgerus
liebe verloren gegangen ? vielleicht auch nur versteckt, oder vergraben ?
suche in dir nach dem schönen,also du mußt dich selber fragen, was du oder wie du lieben kannst.
was magst du denn gerne,was hast du früher gerne getan ,was hast du daran geliebt . usw
vielleicht ein lernprozess ,aber dann hast du den vorteil das du damit ganz neu anfangen kannst ,du kannst es vielleicht mit neuen blicken, aus einen ganz anderen blickwinkel neu erfahren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 19:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:alles einfach war so wahnsinnig beeindruckend


diesen zustand will ich erreichen so dass er ständig in mir ist..
Das schaffts du mit Links wenn dus wirklich Willst und ehrlich an dir Arbeitest....

@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das war nicht auf den ton bezogen ,sondern darauf,
ob man es als gut oder schlecht empfindet,wenn man musik hört.
Ja ich weiss,

mein schreibstiel halt, "musst" weiter lesen ;)

Youtube: Haldolium - Pi Symptom
Haldolium - Pi Symptom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 00:35
Liebe Grüsse aus Absurdistan..
@georgerus
Frei sein ..ohne Liebe und all dem Lametta !


Youtube: Feist How Come You Never Go There Live Montreal 2012 HD 1080P
Feist How Come You Never Go There Live Montreal 2012 HD 1080P
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 10:02
@Piorama
oder frei sein, mit liebe und lametta :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 14:23
@zweiter
Na klar.
"Alles wollen" sprach die Raupe Nimmersatt.
Und mit Sicherheit will sie auch ihre Freiheit.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 23:14
Seht und hört einfach hin, ihr vermeintlichen indigokinder:

Youtube: Rechtsextreme Musik auf Onlineportalen - Reportage
Rechtsextreme Musik auf Onlineportalen - Reportage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

alle, die ihr meint, bewusst sich weiter zu entwickeln, macht nichts anderes als völkisches Gedankenkut zu verbreiten. Ihr seid soweit neben der spur, weiter rechts geht's nicht mehr...

Youtube: Michael Jackson - Earth Song - Live [HD/720p]
Michael Jackson - Earth Song - Live [HD/720p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 23:39
Meinst du Michael Jackson? @LeRave
ist mein Geschmack auch überhaupt nicht... aber rechts find ich ihn nicht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 23:50
@snafu
ganz ehrlich, tickst du noch echt?

Menschen muss man ja nicht ernst nehmen, sondern nur igendwelche Schriften, nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 23:51
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:alle, die ihr meint, bewusst sich weiter zu entwickeln, macht nichts anderes als völkisches Gedankenkut zu verbreiten. Ihr seid soweit neben der spur, weiter rechts geht's nicht mehr...
was willst du mit dem video über die rechte Musik! niemand hier stellt sowas rein. was soll das werden?
@LeRave


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 23:53
@snafu
What??

Es gibt hier keine rechte Gesinnung?
Wir können uns gerne mal darüber unterhalten, was hier so von einigen von sich gegeben wurde diesbezüglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11ELF!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.04.2015 um 23:55
Was ist passiert? worauf beziehst du dich? @LeRave


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2015 um 00:01
Ich beziehe mich u. a. auf diesen Thread. Lies den mal durch. Ich war von Anfang dabei. Ich werde den Teuel tun, und hier jetzt die einzelnen Posts raussuchen! Aber soweit zurück musst du gar nicht, wenn es dich nur ein wenig interessiert, was andere hier so von sich geben. Da musst du einfach mal offen sein für andere und nicht nur immer im eigenen sogenannten SELBST verhaftet bleiben!


Anzeige

melden