Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:34
Nö, nur bock auf Mucke...und sah dich so posten.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:37
@Para-doxa
Das ist doch höchste Bewusstseinsentwicklung! :D

Youtube: Sasha - Good Days (Offizielles Musikvideo)
Sasha - Good Days (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:37
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das ist doch höchste Bewusstseinsentwicklung! :D
eben! :D Sasha kommt aus meiner Stadt. :) Hab den auch schon mal in der Innenstadt gesehen...


Youtube: James Bay - Hold Back The River
James Bay - Hold Back The River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:43
hehe, jo, alles nur Schädel. haha :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:44
@Para-doxa
Sasha wurde lange Zeit unterschätzt! Ich fand den immer sehr gut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:45
Ja, Manches find ich auch ganz gut....meine etwas jüngere Schwester ist voll auf den abgefahren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:47
Der war ja auch ne Zeit als Dick Brave unterwegs... echt nicht schlecht!
Youtube: Dick Brave & The Backbeats
Dick Brave & The Backbeats
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:50
ja, das Lied mag ich eh, weiß aber nicht wer das im Original singt....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:55
@Para-doxa
ich denke von denen: http://www.tape.tv/queens-of-the-stone-age/videos/no-one-knows (Archiv-Version vom 08.01.2015)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 01:57
jaaaaaaaaaa, danke, das find ich richtig geil. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 02:01
@Para-doxa
gerne :)
Youtube: Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (Official Video)
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich hör mir das noch an und dann geh ich in die verdiente Nachtruhe. Gute N8!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 02:03
Ok, nacht @LeRave :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 08:59
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Doch ältere Lieder sind Anders/besser, da Sie anders produziert wurden.
jedes lied ist anders.
meiner meinung nach stimmulieren die töne das gehirn ,ob gut oder schlecht .
wenn dir die musik unangenehm ist, dann paßt es vermutlich nicht zu den tönen die das gehirn gerade braucht.
inwiefern die töne oder frequenzen das gehirn beeinflussen,oder ob man sagen kann ,wer gleiche musik mag hat ähnliches denken,wäre mal eine interessante frage .
aber logischerweise müßte es ja so sein .oder ?

letzte nacht bin ich wieder mal geflogen ,das lenken war ok aber durch wirbel etwas erschwert
ziel war es ,vor den anderen an einem treffpunkt anzukommen ,die anderen nahmen ein flugzeug,ich bin nicht hinterhergekommen, so das ich meinen freiflug startete.
die strecke würde ich auf 10 km schätzen ,habe 2 mal gehalten/gelandet 1sekunde,der ganze flug dauerte nur ca. 8 sekunden würde ich schätzen,höhe war begrenzt da ich unterm radar bleiben mußte :)
würde die höhe auf ca maximal 30 meter schätzen.
irgenwie interessant das man sich flüge als unterstützung im traum nimmt.
früher wäre der traum vermutlich anders abgelaufen ,jetzt wird als lösung das fliegen benutzt. :)
das war nun schon das 2 mal in kurzer zeit ,ob ich das auf den gralstafeln zurückführen kann ist noch fraglich
würde aber sagen es trägt seinen teil dazu bei.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 11:09
11136111 813497015372350 755990434086493Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 13:19
mal eine andere frage die auf den ersten blick vielleicht nicht zu diesem thema hier passt?


warum exisitiert die jungfräulichkeit?
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 13:25
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jedes lied ist anders.
Ja, Interessant ist die Produzierung wie Welches lied erschaffen/Erzeugt wird/Wurde...
Zitat von zweiterzweiter schrieb:meiner meinung nach stimmulieren die töne das gehirn ,ob gut oder schlecht .
Zeig mir einen Schlechten Ton.... ? =
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn dir die musik unangenehm ist, dann paßt es vermutlich nicht zu den tönen die das gehirn gerade braucht.
:) Wenn Die Musik unangenehm Ist, hat das an Der Einstellung zu tun...
Zitat von zweiterzweiter schrieb:inwiefern die töne oder frequenzen das gehirn beeinflussen,oder ob man sagen kann ,wer gleiche musik mag hat ähnliches denken,wäre mal eine interessante frage .
aber logischerweise müßte es ja so sein .oder ?
Jeder intepretiert halt anders und hat andere innere Gefühl(-s)e...-Bilder :)

Und ja, mit Musik, (Allgemein gemeinsamkeiten/hobbys.. Sich ertasten.. :) ) lässt es sich schnell näher kommen !

https://www.youtube.com/watch?v=c2loRnn0EuM

Youtube: Rammstein - Eifersucht - [HQ] Official Video
Rammstein - Eifersucht - [HQ] Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@boe

Ich dachte immer es gäbe keine Dumme Fragen... Doch du belehrst einem des besseren !

Wäre interessant ob du dich auch gegenüber anderen Getraust so zu schreiben ? anstatt nur zu Georg. schatz mit locke..... oder magst ihn sosehr ?

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mal eine andere frage die auf den ersten blick vielleicht nicht zu diesem thema hier passt?
Weisst ja, der Erste blick kann täuschen wenn man (Ve-)rurteilt.....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum exisitiert die jungfräulichkeit?
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar
Das Du Erfahrung machen darfst = Willst !


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 13:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum exisitiert die jungfräulichkeit?
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar
Gehts um das Hymen oder wie oder was?

Wikipedia: Hymen

"""Die Unversehrtheit des Hymens gilt teilweise in Kulturen und Religionen, in denen großer Wert auf die (vermeintliche) Keuschheit von Frauen vor einer Ehe gelegt wird, als Norm und Beleg für Jungfräulichkeit und rituelle Reinheit. Als Nachweis gilt im Besonderen sichtbares Blut aus einem vermeintlich zerrissenen Hymen (nach einem vermutet vollzogenen Geschlechtsakt in einer Hochzeitsnacht). Dies führt dazu, dass in entsprechenden Kulturen unter diesem Druck stehende Frauen unter Umständen eine chirurgische „Wiederherstellung“ des vermeintlich verletzten Hymens, eine so genannte Hymenalrekonstruktion, durchführen lassen:[2] Hier wird der Hymenalsaum operativ (wieder) aufgebaut, so dass er bei einem Geschlechtsverkehr einreißen und zu bluten beginnen kann, um den gewünschten Beweis der Jungfräulichkeit liefern zu können; darüber hinaus lassen sich Frauen zum selben Zweck unter Umständen sogar eine Kunststoffmembran mit Kunstblut einsetzen.[2]"""

Krank!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 13:33
@Jimmybondy

mir ging es darum, wieso exisitiert das körperlich bei der frau, wenn es sowieso in der allgemeinen meinung ja wohl für viele egal ist, ob die parnterin jungfräulich ist oder nicht...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.04.2015 um 13:35
@indigodave

ich fragte mich immer wo ist der unterschied, ob man eine frau heiratet, oder als partnerin wählt, die mit einigen parntern sex hatte zu einer protestuierten zbsp.?

das ist ein heikles thema aber mir kam das heute so in den sinn..


2x zitiertmelden