Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.04.2015 um 01:34Nö, nur bock auf Mucke...und sah dich so posten.... :D
LeRave schrieb:Das ist doch höchste Bewusstseinsentwicklung! :Deben! :D Sasha kommt aus meiner Stadt. :) Hab den auch schon mal in der Innenstadt gesehen...
indigodave schrieb:Doch ältere Lieder sind Anders/besser, da Sie anders produziert wurden.jedes lied ist anders.
zweiter schrieb:jedes lied ist anders.Ja, Interessant ist die Produzierung wie Welches lied erschaffen/Erzeugt wird/Wurde...
zweiter schrieb:meiner meinung nach stimmulieren die töne das gehirn ,ob gut oder schlecht .Zeig mir einen Schlechten Ton.... ? =
zweiter schrieb:wenn dir die musik unangenehm ist, dann paßt es vermutlich nicht zu den tönen die das gehirn gerade braucht.:) Wenn Die Musik unangenehm Ist, hat das an Der Einstellung zu tun...
zweiter schrieb:inwiefern die töne oder frequenzen das gehirn beeinflussen,oder ob man sagen kann ,wer gleiche musik mag hat ähnliches denken,wäre mal eine interessante frage .Jeder intepretiert halt anders und hat andere innere Gefühl(-s)e...-Bilder :)
aber logischerweise müßte es ja so sein .oder ?
georgerus schrieb:mal eine andere frage die auf den ersten blick vielleicht nicht zu diesem thema hier passt?Weisst ja, der Erste blick kann täuschen wenn man (Ve-)rurteilt.....
georgerus schrieb:warum exisitiert die jungfräulichkeit?Das Du Erfahrung machen darfst = Willst !
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar
georgerus schrieb:warum exisitiert die jungfräulichkeit?Gehts um das Hymen oder wie oder was?
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar