Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.04.2015 um 01:34Nö, nur bock auf Mucke...und sah dich so posten.... :D
eben! :D Sasha kommt aus meiner Stadt. :) Hab den auch schon mal in der Innenstadt gesehen...LeRave schrieb:Das ist doch höchste Bewusstseinsentwicklung! :D
jedes lied ist anders.indigodave schrieb:Doch ältere Lieder sind Anders/besser, da Sie anders produziert wurden.
Ja, Interessant ist die Produzierung wie Welches lied erschaffen/Erzeugt wird/Wurde...zweiter schrieb:jedes lied ist anders.
Zeig mir einen Schlechten Ton.... ? =zweiter schrieb:meiner meinung nach stimmulieren die töne das gehirn ,ob gut oder schlecht .
:) Wenn Die Musik unangenehm Ist, hat das an Der Einstellung zu tun...zweiter schrieb:wenn dir die musik unangenehm ist, dann paßt es vermutlich nicht zu den tönen die das gehirn gerade braucht.
Jeder intepretiert halt anders und hat andere innere Gefühl(-s)e...-Bilder :)zweiter schrieb:inwiefern die töne oder frequenzen das gehirn beeinflussen,oder ob man sagen kann ,wer gleiche musik mag hat ähnliches denken,wäre mal eine interessante frage .
aber logischerweise müßte es ja so sein .oder ?
Weisst ja, der Erste blick kann täuschen wenn man (Ve-)rurteilt.....georgerus schrieb:mal eine andere frage die auf den ersten blick vielleicht nicht zu diesem thema hier passt?
Das Du Erfahrung machen darfst = Willst !georgerus schrieb:warum exisitiert die jungfräulichkeit?
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar
Gehts um das Hymen oder wie oder was?georgerus schrieb:warum exisitiert die jungfräulichkeit?
gerade bei frauen ja auch körperlich, bei männern ja nicht aber auch vorhanden nur nicht mehr nachweisbar