Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.10.2013 um 15:24Aber uns geht es ja um Wissen nicht um Macht. :D
capncrunch schrieb:Du sagst auch nur was um zu was zu sagen oder? >.Wenn es für dich so aussieht, kann ich nix dafür... :troll:
blueavian schrieb:Also, was bedeutet es eine gewisse höhere Bewusstseins-Reife zu haben?Es kommt darauf an, was du unter Bewusstsein verstehst. Das bedeutet: Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten für eine Antwort:
capncrunch schrieb:Da seht ihr mal wo euch diese ganzen Lehren hinführen,Ohne Beleidigung, das kannst du leider noch nicht wissen, aber wenn du diesen Thread weiter verfolgst, wirst es sehen.
capncrunch schrieb:Meiner Meinung nach gibt es im Evolutionprozess keine sinnbildlichen weißen und schwarzen Perde,Dann betrachte mal die 7. Tarotkarte.
sondern den Affen und die Schlange.
Kybalion7 schrieb:Diese sind nicht direkt wichtig weil sie jeder wahre Student der Hermetik selber sieht und ausbessert.Ich habe nur gefragt, da du den Fehler ausgebessert hast. Ich dachte, dass es mehr auf das Gefühl ankommt als auf die Farbe, weil die ist bei jedem System etwas anders.
Für negative Kritiker und Nörgler, wäre das ja ein riesen Anhaltspunkt die Werke Bardons durch den Schlamm zu ziehen....was ja schon passiert ist, lach....
aber wie pagan und Al_Nabu schrieben, die Mysterien schützen sich von selbst.
Kybalion7 schrieb:Rasputin, bemerkte, dass er mit seinem Willen die Menschen beeinflussen konnte, so verwendete er dies bewusst.ok.
Durch sein Naturleben und sein Sein hatte er schon eine starke Ausstrahlung, dazu waren auch seine Augen sehr beeindruckend, welche besonders Frauen anzog.
blueavian schrieb:dass es mehr auf das Gefühl ankommt als auf die Farbe, weil die ist bei jedem System etwas anders.Ja, das Gefühl ist wichtiger....