@D-BremerDie Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread » D-Bremer » hat Dienstag, 19.03.2013, 09:33 geschrieben:
Richtigstellung:
Für die Aliens war die irdische Schwerkraft zu hoch. Deswegen hattense ihre Merhfach-Ringstation so gebaut, daß die Besucher von der Erde im äußersten Ring annähernd Erdgravitation simuliert bekamen; die Ufolanter hingegen begnügten sich mit weniger g in den inneren Ringen.
Diese Aussage stammt nicht von mir!
Es gehört zu wissenschaftlichen Grundlagen, zu kennzeichnen, vom wem die Zitate sind. Daran sollte sich auch
@smokingun halten. Von mir stammt der Unsinn jedenfalls nicht.
In Anbetracht dieser Welle von Dir lieber Dieter, muss ich Dir ganz deutlich sagen, Du hältst Dich an Deine eigenen Vorgaben nicht, darum mal die:
Aufforderung zu einer Richtigstellung, an Dich!
;)Du steht ja so drauf, lieber Dieter, nun darfst Du mal, also Du schriebst:
Nachtrag zum Thema "Mondentstehung" » D-Bremer » hat Dienstag, 12.03.2013, 18:57 geschrieben:
Die gigantische physikalische Explosion riss die Erde ringsum auf, die Rissstellen findest Du an den heutigen mittelozeanischen Rücken. Wie Du siehst, kann man Dinge auch mit Bezug zur Physik oder wie hier zur Thermodynamik sinnvoll erklären und muss nicht auf „Ich denke mal...“ abstellen. Das unterscheidet mich von der Masse meiner Kritiker.
[emphasis mine]
Und:
Nachtrag zum Thema "Mondentstehung" » D-Bremer » hat Mittwoch, 13.03.2013, 18:53 geschrieben:
Jemand wie nocheinPoet, der als Begründung für einen naturwissenschaftlichen Fakt angibt „Ich denke mal...“ und auch sonst KEINERLEI Belege für seine Meinung bringt, tut so, als könnte er irgendwas von dem, was ich oder Prof. Quiering geschrieben hat, beurteilen.
[emphasis mine]
Ich habe Dich mehrfach gebeten:
Nachtrag zum Thema "Mondentstehung" (Seite 58) (Beitrag von nocheinPoet)Nachtrag zum Thema "Mondentstehung" (Seite 61) (Beitrag von nocheinPoet)die Stelle zu nennen, wo ich „als Begründung für einen naturwissenschaftlichen Fakt“
Ich denke mal... angegeben habe. Du hast Dich daran in dem Beitrag sehr hochgezogen, versucht mich lächerlich zu machen, mich inkompetent hinzustellen und es auch in weiteren Beiträgen mehrfach wieder aufgegriffen. Darum erwarte ich von Dir, mir die Stelle zu nennen, wo ich das als Begründung geschrieben habe.
Soviel Anstand solltest Du schon haben. Du kannst Dich natürlich auch einfach entschuldigen, und erklären, Du hast Dich geirrt. Damit wäre das dann für mich auch erledigt. Deine Entscheidung, auch kannst Du Dich feige drücken und einfach weiter Lügen über Leute verbreiten, die es wagen, Deiner Meinung zu widersprechen und Dir Fehler in Deiner These aufzuzeigen.
Du zeichnest das Bild von Dir hier selber.
Ähnlich verhält es sich bei Deiner Aussage hier:
Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread » D-Bremer » hat Montag, 18.03.2013, 13:13 geschrieben:
Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread » nocheinPoet » hat Montag, 18.03.2013, 13:08 geschrieben:
Für Deine Frechheiten Dieter, genau dafür mache ich mir in den letzten Tagen die Mühe und Arbeit, Deine These so ganz gemütlich Stück für Stück zu zerbröseln und in die Tonne zu treten. So schaut es aus, lieber Dieter, ich hoffe Du wirst beim Lesen meiner Beiträge weiterhin so herzhaft lachen können,... .
Natürlich kann ich weiter herzhaft lachen,
denn der Glutstrahl kommt bei Hesiod nicht „aus den Augen“, sondern „unter den Augen“. Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, das Bremer richtig liest und interpretiert und seine Kritiker genau dort ihre Defizite haben, deshalb die alten Texte nicht verstehen können ...
[emphasis mine]
Hier tust Du so, als habe ich einen Text falsch verstanden, und falsch wiedergegeben. Du stellst es so dar, als haben ich „
aus den Augen“ geschrieben. Welche Rolle nun auch der Unterschied „aus“ oder „unter“ für Dich macht, auch hier fordere ich Dich auf, das
richtig zustellen, ich habe nie „
aus den Augen“ geschrieben. Da Du ja gerne herzhaft lachst, darfst Du mal über den herzhaft lachen, der wirklich „
aus den Augen“ geschrieben hat, der heißt Dieter Bremer, ich zitiere:
http://www.atlantisbremer.de/atlantis-in-der-mythologie/atlantis-und-die-drachen
Auch Hesiod beschreibt also schon die Drachen und mit Stier und Löwe auch andere kräftige Tiere, die sich gut verteidigen können, als Stille-Post-Varianten des technischen Kampfsystems. Mit „jeglichem zuckt ein Glutstrahl aus den Augen“ hat Hesiods Bericht fast schon Science-Fiction-Charakter.
[emphasis mine]
Und lieber Dieter, da haben wir doch beide mal richtig herzhaft lachen können, oder?
Auch hier reicht mir eine Entschuldigung und die „Richtigstellung“ das nicht ich „
aus den Augen“ geschrieben habe, sondern Du selber, und somit Du das schöne Beispiel lieferst, wer nicht richtig liest und das Du dort wohl Defizite hast und nicht Deine Kritiker oder ich.