Was ist ein UFO für dich?
07.06.2012 um 21:28es gibt keine "außerirdischen". demzufolge muß man alles irdisch erklären.
Prinzeisenherz schrieb:Viele Kulturen berichten schon seit ewiger Zeit davon.Dan benenne doch mal einen solchen Bericht.
seven_of_nine schrieb:es gibt keine "außerirdischen". demzufolge muß man alles irdisch erklären.So einfach ist das. EIN Satz - und der ist sinnvoller als alle vermutlich zigtausend Seiten, die in den vergangenen Jahrzehnten über UFOs beschrieben wurden.
corinni schrieb:UFOs - so gesehen war dieBemerkung durchaus schlau - können nicht mit ETs erklärt werden, und müssen daher anders erklärt werden.Das ich das noch erlebe.
nervenschock schrieb:So einfach ist das. EIN Satz - und der ist sinnvoller als alle vermutlich zigtausend Seiten, die in den vergangenen Jahrzehnten über UFOs beschrieben wurden.ja der reicht auch. wenn ich überlege wie jämmerlich die prä-austronautik gescheitert ist, braucht man keine weiteren gedanken an "aliens" zu verschwenden. da kann ich auch wieder in die kirche gehen, dort wird aberglaube praktiziert.
Ciela schrieb am 27.05.2012:Was ist ein UFO für dich?LG Euch