Der Thread heißt die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher und damit wollen die Pro- Wissenschaftsdogma-User und Andersdenkenden wie PHK oder Dieter Bremer unterstellen, dass sie Fakten mit Tricks verdrehen würden. So viel zur Theorie.
Die Praxis sieht ganz anders aus: Gestern habe ich mit 5 Punkten aufgezeigt, wie die Pro-Wisseschaftsdogma-Fraktion die Fakten verdreht hat, indem sie behauptet hat, das seltsame Fluggerät in der Argonautika wäre ein Vogel gewesen, obwohl wortwörtlich im Text steht, dass es KEIN Vogel war.
Seitenweise wurden von diesen Usern hier weiter die Fakten verdreht, indem immer wieder behauptet wird, dass die Argo in diesem Text selbst nicht schwebend dargestellt wurde. Das ist in vielen Fällen von der Stillen Post getragen und von Autoren wie Pindar und von Rhodos tatsächlich inzwischen so dargestellt worden. (Für die die es nicht wissen: Die Ur-Argonautika ist verloren gegangen und die ist älter als Homer.) Nur hat auch von Rhodos nicht alle Stellen so ändern können, dass die Argo immer schwimmt statt schwebt, manches hat er scheinbar übersehen. Und auch diese Quelle habe ich genannt: Auf der letzten Seite des Zweiten Buches wird die Argo in der Reclam-Übersetzung von Dräger schwebend dargestellt, so wie die Schiffe im Hafen von Scheria in Homers Odysse. Das habe ich gestern geschrieben und die Faktenverdreher der Pro-Wissenschaftsdogma-Fraktion ignoriern das und behaupten, dass die Argo nie geschwebt wäre und das im Text nicht stehen würde.
Den Vogel hat aber HBZ angeschossen. Er riß - wie so oft die Faktenverdreher der Pro-Wissenschaftsdogma-Fraktion das tun - einen Satz aus dem Kontext meiner Homepage und konstruierte damit wieder mal eine der angeblichen "Widerlegungen" gegen mich. Die angeblichen Höhlen, gefüllt mit Wasser und Luft, seien keine Raumstation gewesen, sondern normale Höhlen auf der Erde, so HBZ. Zum Überführen des Faktenverdrehers muss ich aber jetzt auf meine HP verlienken, um das Gegenteil zu beweisen:
http://www.atlantisbremer.de/atlantis-nach-platon/atlantis-nach-platons-phaidon (Archiv-Version vom 02.09.2012)Jeder der hier nachliest, wird feststellen, dass die "mit Wasser und Luft gefüllten Höhlungen" nicht auf der Erde liegen können, weil Platon damit ein Habitat im Himmel beschreibt. Klar und deutlich wird von Schleiermacher 1807 beschrieben (als niemand an Raumstationen dachte), dass OBERHALB unserer Atmosphäre dieses Habitat bestand, wo Höhlungen mit Wasser und Luft GEFÜLLT WAREN und viele andere Dinge, die eine Raumstation beschreiben.
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Faktenverdreher mit ihren Tricks SELBST diejenigen sind, die PHK und Dieter Bremer so etwas unterstellen wollen.
Und gleich noch für diejenigen, die immer gleich bei der Moderation petzen, wenn ich den Begriff Raumsation erwähne: Ich habe mich nur gegen eine Falschdarstellung durch HBZ gewehrt und bewiesen, dass die Faktenverdreher in Wirklichkeit diejenigen sind, die PHK und mir genau das unterstellen wollen. Gemäß dem Titel dieses Threads darf ich das.