Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
07.09.2012 um 20:38Seit einem SVN-Workshop gestern weiß ich, dass Cherrypicking nicht unbedingt schlecht ist, sondern ein beliebtes Merging-Pattern ist :D
hast du bei deiner "selbstprüfung" für dein "teufelswerk" eigentlich schon mal sparring mit dieter bremer gemacht? im kern widerspricht doch dein teufelswerk vielen von dieters thesen! beides kann doch nicht stimmen?! falls geschehen, was kam bei der diskussion mit dieter heraus? konsens?wie stehst du z.b. dazu, dass dieter den bau der cheopspyramide noch zu pangäazeiten zuordnet?
querdenkerSZ schrieb:na eben , statt einer dir unbequemen Antwort mal eben das Thema wechselenWieso?
Fedaykin schrieb:Die Indizien und Beweise in den Texten zeigen jedoch das es diese Personen tatsächlich gab.
Nerok schrieb:hey die argo konnte laut sage sprechen, das kann ja nur ein bordcomputer ala K.I.T.T. sein!!! :troll:
Branntweiner schrieb:Aber wenn du meinst, die antiken Griechen hatten Fluggeräte ... von mir aus.Aber da nun mittlerweile dreimal bestätigt wurde, dass wir Präastronautiker richtig liegen, fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung von Spöckenkieke ...
PHK schrieb:Wenn ich mich recht erinnere ist in der Argonautika nicht die Argo selbst geflogen, sondern Apollon mit seinem Hesikopter darüber hinweggeknattert.nur genau das behauptet ja Dieter und so kamen wir hier ja auch auf die angeblichen fliegenden Schiffe .
(Berichtige mich, wer kann ...)
FrankD schrieb:beide Ideen gänzlich und komplett inkompatibel sindkönnte spannend werden :D ..... aber hören wir mal was @PHK und @D-Bremer hierzu verlauten lassen
querdenkerSZ schrieb:Also wer von euch beiden hat unrecht ?Also, falls einer Unrecht in dieser Sache hat: Dann sicher ich. Ist schließlich ein paar Jahre her, dass ich die Argonautika das letzte Mal gelesen habe ...
waage schrieb:wie stehst du z.b. dazu, dass dieter den bau der cheopspyramide noch zu pangäazeiten zuordnet?Hat er das? Kannst Du das belegen?
waage schrieb:im kern widerspricht doch dein teufelswerk vielen von dieters thesen! beides kann doch nicht stimmen?!Warum? bzw. Warum nicht?
PHK schrieb:Hat er das? Kannst Du das belegen?fragen wir ihn doch am besten selbst .... @D-Bremer: bitte um stellungnahme hinsichtlich pangäa und ob laut deiner katastrophenthese noch eine tragbare maßgenauigkeit für das teufelswerk von phk gegeben wäre
querdenkerSZ schrieb:............obwohl du dich nicht richtig erinnerst aber erstmal widersprechen und Behauptungen aufstellen ?
Also wer von euch beiden hat unrecht ?
Also, falls einer Unrecht in dieser Sache hat: Dann sicher ich. Ist schließlich ein paar Jahre her, dass ich die Argonautika das letzte Mal gelesen habe ...
Ich kenne aber genügend andere Flug- und Landungsberichte (siehe oben), sodass es auf den einen für mich nicht wirklich ankommt
querdenkerSZ schrieb:Findest du das dann eine sachliche Diskussion ?Sicher nicht, aber der Thread lautet
waage schrieb:ob laut deiner katastrophenthese noch eine tragbare maßgenauigkeit für das teufelswerk von phk gegeben wäreWenn ich mal einspringen darf: Da die Maßgenauigkeit der Giseh-Pyramiden offensichtlich gegeben ist,
PHK schrieb:nach ihrer Fertigstellung nur noch "kleinere" (wie Sintflut, Atomkrieg, ... etc.) an der ErdoberflächeAtomkrieg in Ägypten? Habe ich was versäumt?
querdenkerSZ schrieb:............obwohl du dich nicht richtig erinnerst aber erstmal widersprechen und Behauptungen aufstellen ?Wie gesagt, ich kenne genügend andere Flug- und Landungsberichte ...
Findest du das dann eine sachliche Diskussion ?
Branntweiner schrieb:Atomkrieg in Ägypten? Habe ich was versäumt?Wäre durchaus möglich. Zumindest gibt es dort Verglasungen ...
PHK schrieb:Zumindest gibt es dort VerglasungenUnd auf welchen bekannten Atomkriegsschauplätzen sind diese Verglasungen noch zu finden?