Zitat
@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:Welchen Standpunkt habt ihr eigentlich im Nachhinein mal hinterfragt, nachdem man euch verschiedene Fakten, die ihr nicht beachtet hatte zu bedenken gab?
Im Gegensatz zu den hier ständig falschen Behauptungen, ich würde auf Kritik nicht reagieren, habe ich sehrwohl auf Kritik reagiert. Mein zweites Buch ist komplett die Antwort auf die Kritik auf mein erstes Buch.
Im ersten Buch wurde bemängelt, dass geologische Hinweise für meine Interpretation der alten Texte fehlen, ich habe sie im zweiten Buch geliefert.
Weitere Kritikpunkte, wie die Auswirkungen der Raumstation beim Absturz auf die Erde (deren Ursache ich im ersten Buch nur sehr schwammig mit "Antriebs- und Waffenenergie" angegeben habe), habe ich im zweiten Buch klar und deutlich beschrieben.
Kritik gab es auch daran, dass im ewigen Eis auf Grönland keine Spuren des Absturzes der Raumstation zu finden waren. Diese Kritik habe ich berücksichtigt und lange, sehr lange danach gesucht, wie dieser Widerspruch gelöst werden kann.Im zweiten Buch habe ich die Lösung beschrieben.
Und genauso werde ich im dritten Buch auf Kritik eingehen, die dahingehend besteht, dass manche Argumente noch zu wenig unterfüttert sind. Ich werde die Argumente bringen.
Wobei der beste Kritiker immer noch ich selbst bin. Ständig hinterfrage ich meine eigene Position. So habe ich erst vor wenigen Tagen auf meiner Homepage einen Passus aus meinen ersten Buch berichtigt, wo ich die vier Paradiesflüsse (aus jetziger Sicht) falsch beurteilt habe. Auf meiner Internetseite steht jetzt eine wesentlich logischere und besser untersetzte Vermutung, was es mit den viere Paradiesflüssen auf sich hat.
Ich werde das nicht weiter hier untersetzen. Ich wollte lediglich die Frage beantworten, die an mich gestellt wurde.