@FrankD Im Gegensatz zu einigen anderen hier beziehe ich aber keine Stellung sondern betrachte das neutral!
Okay, vielleicht habe ich mich da etwa missverständlich ausgedrückt. Natürlich kannst Du auch Deine Seite zu Amazone verlinken oder Du machst es so wie auf Deiner Webseite zu sehen ist, dass Du ganz unten die Bestellung zum Buch anführst. Beides Legitim!
Warum ich angeblich einen Unterschied sehe von welcher Seite die jeweilige Werbung kommt, ist eine grobe Unterstellung Deinerseits. Wo bitte habe ich das getan? Bitte aufzeigen und wenn dem so sein sollt, dann habe ich auch kein Problem mich hier öffentlich bei Dir zu entschuldigen.
Mir ist auch schleierhaft warum Du Dich von mir nun persönlich angegriffen fühlst?
Auch hab ich nicht im geringsten etwas von einem Verbrechen geäußert oder das ich etwas dagegen habe, wenn Leute massiv Werbung für Ihre Seite machen. Eher im Gegenteil möchte ich mal behaupten → was an dem Wort „legitim“ verstehst Du nicht?! Sehr wahrscheinlich spielst Du hier auf Dieter Bremer an und das ich ihn wegen seiner Werbung noch nicht kritisiert habe. Okay, das kann und möchte ich nicht mal leugnen aber nicht weil ich es bewusst ignoriert habe, sondern weil ich es einfach nicht auf dem Schirm hatte. Um Dich vielleicht auch dahingegen beruhigen zu können, so werde ich versuchen das mal etwas mehr als bislang im Fokus zu haben.
So und nun beruhige Dich mal! Ich habe Deine Kompetenz nie in Frage gestellt.
Was ich in Frage stelle, ist das es nur eine Meinung und eine Sicht der Dinge geben darf und das betrifft auch die dazu gehörige Werbung (Freie Marktwirtschaft).
Mit Recht und unrecht möchte ich hier gar nicht erst anfangen. Das muss in gewisser weiße jeder mit sich selber ausmachen und wenn etwas bewiesen oder schleierhaft unklar ist, dann muss es auch verschiedene Sichtweisen und Meinungen geben dürfen. Eine Münze hat immer zwei Seiten.
Antipathie und Sympathie sind für mich hier gerade überhaupt nicht das Thema!
VG
xpq101
@smokingun smokingun schrieb:Das ist doch nicht dass selbe Frank verweist immer auf seine ausführlichen Texte auf seiner webseite im kontext zum Thema das besprochen wirdt hier und preist nicht sein Buch an.
Nun ja, ein wie ich meine wirklicher Vorteil für FrankD. Nicht jeder Autor hat Themen auf Seiner Webseite in gewisser weise thematisiert oder andiskutiert. Das hat natürlich einen echten Vorteil einer Diskussionsgrundlage incl. einer „angeblichen Fakten“ last. Ich schreibe bewusst „angeblich“ um eine Neutralität bezüglich der jetzigen Diskussion zu wahren und das bezieht sich/ich auch auf Dieter Bremer.
Da hat es derjenige, welcher nicht über solch eine Seite verfügt einen Nachteil ...weshalb man dann auf sein Produkt verweist, wo das angeblich erklärt wird. Nun kann man das natürlich auch einem als böser Geschäftemacher vorwerfen. Der eine so der andere anders. Wer sein Produkt wie vermarkten möchte, bleibt jedem selbst überlassen (Freie Marktwirtschaft) … aber das betrifft dann wohl auch die dazu benötigte Sichtweise des ganzen.
VG
xpq101