Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
27.04.2012 um 12:06Die Ufos vom Dongting See in China exisiteren überhaupt garnicht, das ganze ist ein Hoax
Spöckenkieke schrieb:In der Mastaba von Ptahotep soll es eine Aliendarstellung geben, in Wirklichkeit ist das nur eine Vase und schaut nur auf einem speziell ausgesuchten, unscharfen Foto so aus wie die Augen eines Aliens.DAS ist z.Bsp. für mich einer der größten Fakes.
Spöckenkieke schrieb:Die Ufos vom Dongting See in China exisiteren überhaupt garnicht, das ganze ist ein Hoaxmist! ist aber einfacher als die Analogen ufo fakes von Basteleien die es so gab von Modellen und Baumzüge ect. :D
LuciaFackel schrieb:Ist kein Thema, mit dem ich mich intensiv auseinandergesetzt habe; aber ich sah mal eine Sendung über Wassr, da wurden Drallrohre vorgestellt, die die Anforderung an die Pumpleistung der Wasserwerke senken können, (...). Diese Rohre durften nicht berührt werden, da sie durch den Durchfluss des Wassers statisch aufgeladen waren, man konnte starke Stromschläge an ihnen bekommen.
Eine Wasserader in der Erde erzeugt ein Feld, es hat eine elektromagnetisch veränderte Umgebung zur Folge, etwas, das sicherlich in irgendeiner Weise wahrnehmbar ist - sowas kann man doch nicht mit einem Glas Wasser simulieren!
So ein elektromagnetisches Feld durch Wasser erzeugt oder eine Wasserader wäre ja schon ein Beweis für die Rutengängerthese, aber es gibt beides nicht. Daher ist es auch irrelevant das simulieren zu wollen.
LuciaFackel schrieb:es soll fair und mit offenem Geist - unvoreingenommen - untersucht werden,wenn du mal Randis Testserien &Parameter dir unvoreingenommen anguckst wirst du verwundert sein wie fair die waren .