Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
27.04.2012 um 03:09
Hallo;
jetzt habe ich mich hier angemeldet. Kurz etwas über mich. Ich bin Paläoanthropologe sowie Anthropologe und lese schon eine Weile mit. Zumal muss ich über mich selbst sagen, dass ich der Präastronautik nicht vollends abgeneigt bin, denn wenn ich von weit her komme möchte ich auch Beschäftigung haben zumal um etwas zu sehen.
Jedoch lassen wir den Teppich auf dem Boden und reinigen ihn dort, denn wir können einfach nicht beweisen das schon mal welche hier waren um den einen oder anderen Dinosaurier sich anschauten. Dabei muss zu bedenken sein, wenn wir einen fernen Planeten finden würden, wo es Wasser gibt und eine Vegetation, denn dass läst sich mit der Spektralanalyse jedoch richtig Spektroskopie analysieren. Sollte dieses der Fall sein, so würden wir auch neugierig werden und versuchen dort irgendwie hin zu gelangen und wenn wir nur feststellen würden, dass dort große Urtiere herum laufen, oder ein der Art exotisches Leben vorfinden mit dem wir nichts anfangen können.
Möglich ist alles, denn selbst wenn wir eines Tages zu den Sternen aufbrechen, ist in keinster Weise gewährt, dass jenes Leben, dass wir Item vorfinden, unserer Natur entspricht. So kann das Leben, komplett auf Kohlenstoff basiert sein und eine vollkommene H²o Sättigung seine Atmosphäre aufweisen, obwohl genügend Co² vorkommt, was bedeuten würde, dass wir trotz genügend Sauerstoff mit jedem Atemzug etwas mehr ertrinken. Um eine Atmosphäre des Heimatplaneten zu finden ist dann nicht nur Zufall sondern eine reine Glückssache, denn etwas wird immer sein, was nicht passt.
Jedoch tun mir die Menschen sehr leid, die im Altpaläolhitikum und später im Jungpaläolhitikum sowie in der darauf folgende Epipaläo.- und des entstehenden Neolithikum und Item gesehenen Chalkolithikum den Samen säten den wir heute ernten. So weit so gut. Mir tun unsere Vorfahren zu tiefst leid, da denen, jede nur zu denkenden Intelligenz von den Anhängern der lächerlichen in der Art ausgetragenen Präastronautik, jegliche Introspektive genommen wird.
Zur Präastronautik kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Beobachtungen statt gefunden haben könnten, denn wir würden das ebenfalls nachgehen. Jedoch die Katze gleich aus dem Sack zu lassen, dass die „Alien-Götter“ uns gleich das Denken abnahmen und das für uns übernahmen, ist vollkommener Unsinn und entbehrt jegliche Grundlage. Es war der Neanderthalensis, der als erster seine verstorbenen Sippenmitglieder begruben und aus Birkenrinde, Birkenrindenteer herstellte um einerseits damit steinerne Speerspitzen auf, aus schlanken Fichtenstämmen gearbeitete Speere zu befestigen, zum anderen ist Birkenrindenteer, desinfizierend und wirkt Wund heilend, was der anatomisch moderne Mensch übernahm, als er in das weichende eiszeitliche Klima in unsere Breiten vordrang.
Und dennoch war es der anatomisch moderne Mensch, der die Höhlen ( vom Homo neanderthalensis, ist dies nicht bekannt, oder kann ((noch)) nicht unterschieden werden), mit Farben frohe Bilder die einfach nur begeistern, mit ihre Götter und Anderswelt Vorstellungen versahen, während ihre Kultur in große Schritte voran trieb. Der nächste Schritt war, die Erkenntnis, wer sich Tiere hält, der muss in den kargen Wintermonaten nicht zur Jagd gehen. Folglich daraus entwickelten sich schon recht früh die ersten Häuser, wenn auch aus Holz und im Winter nicht ganz so warm. Während in der einen Ecke der Welt andere anfingen Häuser aus getrockneten Lehmziegeln zu bauen, die später in Häuser aus Stein übergingen, woraus sich Pyramiden, aus welchem Grund auch immer entwickelten und nein, dass waren nicht die Götter mit ihren Wundermaschinen.
Mir tut es in der Seele weh wenn ein von Däniken, Hausdorf und noch schlimmer von …... (möchte mich nicht aufregen, deshalb nur Punkte) unseren Vorfahren jegliche Intelligenz abschreiben und alles, einige wild gewordene „Außerirdische“ zurechnen. Selbst der Steinzeitmensch, der Messer aus Steine herstellte war nicht dümmer als wir heute. Wie intelligent unsere Vorfahren waren können wir, an der von ihn mit viel Hingabe und Versuche und Irrtümer bis hin zum perfekten erschaffenen Objekt sehen. Ob nun Göbekli Tepe, Stonehenge, die Pyramiden in Ägypten oder in Südamerika, denn es war der damalige Mensch, der all die Dinge geschaffen hat, jedoch solange es Mitbürger gibt, die aus reinem finanziellen Interesse gepaart mit ihren Vorstellungen und fehlende Schulabschlüsse ohne, jemals in einer Universität eingeschrieben waren, ihre, von allem aus irren Gründen versponnenen paranoiden Weltbilder, leichtgläubige Menschen in ihren Bahn ziehen und alles nur mögliche, aus minderer Schulbildung heraus, ihre ach so fabelhaften Tatsachen heraus, die beim leichtesten hinsehen jegliche Bodenhaftigkeit verlieren, Geld aus den Taschen ziehen, indem sie behaupten, die Pyramiden sein von den Göttern gebaut worden, welche vom Planeten Mars kommen, große schwarze Augen besitzen, Haare aus weißer Seide haben, die mit goldene Hütte bedeckt sind und uns erst das Lesen und Schreiben beibrachten, damit wir die Welt verändern, damit die am 21.12.2012 um 21 Uhr 37 wieder kommen um unsere Welt übernehmen.
Absurder Gedanke oder doch nicht?.
Ich denke ja, es wird nichts kommen und wenn doch, wäre ich der erste, der die „Anderen“ ein rosa Marzipan-Schwein schenkt, wenn die ihre deteraforming der Erde abgeschlossen haben und uns im inneren des holen Mondes schicken oder gleich zum Mars, da gibt es auch Pyramiden, welche von den Göttern gebaut wurden und noch vieles anderes, was wir dort entdecken werden, wo große alles überragende Fnodoo – Bäume wachsen, damit wir auch Luft haben und was zum essen präsentiert bekommen und etwas spannendes zum spielen geben, da kommt die Frage auf, warum haben die das nicht schon zur Steinzeit gemacht, als die schärfste Waffe die Speerschleuder war, aber nein die haben die uns gegeben, damit wir uns weiter entwickeln können, da sie die Pyramiden bauen und unsere Götter sein wollten, damit die unsere verkorkste Erde übernehmen, nun da kenne ich ganz andere Wesen die darin sehr gut sind und wehe dem sie finden einen Planeten, wo es Wasser, Sauerstoff und gewisse Verunreinigungen in deren Atmosphäre gibt, wehe denen, aber das werde ich zum Glück nicht mehr erleben und sollte das umgekehrt sein, wovon ich nicht ausgehe, werde ich die nach ihre Evolution fragen, denn ich bin Paläoanthropologe da tut man so etwas und da ich auch Anthropologe bin, würde ich alles tun um die vor uns zu schützen, denn wir sind wie die Schistocerca gregaria, wo wie die hinkommen da wächst nichts mehr.
Im Klartext, keine Außerirdischen, die uns etwas hinterlassen haben und wenn war das nur deren Kot, der schon lange von Pillendreher zur Eiablage verwendet wurde. Sollte doch was sein, so würden wir das als solches nicht erkennen, da deren Kultur mit der unserer nichts gemeinsam haben würde, denn andere Evolution, ergibt andere Voraussetzungen, was besagt deren Wesen ist nicht der unsere und da wären wir schon etwas weiter bei den (…), möchte mich nicht aufregen, oh wie ich die liebe.