Wie viel Beiträge nach dem von Euch GEFORDERTEN Zitat aus Quirings Buch kamen könnt Ihr selbst zusammenzählen. Wieviel davon sich zum Thema äußern, kann man an weniger als einer vollständigen Hand abzählen.
Einzig
@elfenpfad ist richtigerweise aufgefallen, dass das Bohrloch zu klein ist, um mit dem Druck aus dem Erdinneren den Mond in den Himmel zu schießen.
Den einigen Beitrag, den man vielleicht noch als halbwegs sachlich und topic zu diesem Thema zählen kann, ist dieser:
Spöckenkieke schrieb:Für den interessierten Drittleser Quiring nahm an, dass das Gas bei einem Druck von 80000 bis 470000 kg/cm² (78452Bar bis 460910Bar) so stark unter Druck stand, dass es das Erdinnere raus pusten würde bei Druckentlastung. Heute wissen wir aber, dass im Erdinneren der Druck bei fast 4mill. Bar liegt und dennoch die Erde nicht aufplatzt.
"Und dennoch die Erde nicht aufplatzt". Was soll ich nun daraus bezüglich
@Spöckenkieke schließen? Totales Unverständnis oder vorsätzliche Faktenverdrehung?
Ich habe ausdrücklich auf Nachfrage darauf hingewiesen, das bei Quiring ein Impaktor die Erdkruste aufriss, (bei meiner Hypothese sind es die sich in den Boden bohrenden Beschützer der Raumstation, die mit den Carolina Bays ihren Weg markiert haben).
Und jetzt tut
@Spöckenkieke so als hätte ich (oder Prof. Quiering) behauptet, die Erde würde von selbst aufgebrochen sein. Ich kenne ihn lange genug, so unintelligent ist er nicht. Es ist wieder eine seiner vorsätzlichen Tricks und Kniffe die die Faktenverdreher, die meine Kritiker sein wollen, hier ständig anwenden.
Aber da ist er ja nicht allein. Obwohl ich extra darum gebeten habe, den von Frank D. mit "Furz" verhonepiepelten Prozess bei Prof. Quiring mit entsprechenden Naturgesetzen und Formeln zu widerlegen, ziehen meine Kritiker wieder das ganze Register und schreiben Beiträge zu Quiring, die NICHTS damit zu tun haben.
Mich wundert nur, dass keiner festgestellt hat, dass er seinen Wellensittich zur falschen Uhrzeit gefüttert hat. Das hätte doch auch von den Naturgesetzen und Formeln ablenken können, mit denen er den "Furz", der den Mond ins All geschossen hat begründet hat ... (und die NIEMAND hier widerlegen konnte !!!!!)