Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
24.09.2012 um 19:45@Commonsense, danke für die Aufklärung. Habe leider keine Lust mir den ganzen Käse von vorne anzutun.. von daher wollte ich mich einfach in die aktuelle Dis. einfügen.
LOL @D-Bremer präsentiert hier mal wieder seine Tricks und Kniffe in Reinform. In vielen Büchern ist es beliebt den Wissenschaftlern etwas unterzuschieben, was diese nie behauptet haben um es dann genüsslich zu widerlegen. Genau das Gleiche versucht Dieter nun hier. Wer sich dafür interessiert was ich wirklich gesagt habe, kann das ja nochmal nachlesen und sollte sich nicht von Dieters Dummschwafeln, was ich angeblich gesagt habe, beeinflussen lassen.Typisch Faktenverdreher @Spöckenkieke!
28.10.2010 http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=14295
Diskussion: Neue Theorie zur Mondentstehung (Beitrag von spöckenkieke)
Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher (Beitrag von spöckenkieke)
Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher (Beitrag von spöckenkieke)
Verzeih Dieter wenn ich nicht immer wieder die Quelle angebe, aber ich denke einmal müsste reichen, da du sie eh nicht lesen wirst ist das ja auch vergebene Mühe.
D-Bremer schrieb:Hier und heute ist @Spöckenkieke von mir widerlegt wordenIch fürchte es war eher anders rum.
D-Bremer schrieb:Plötzlich ist aber bei @Spöckenkieke keine Rede mehr von im Kristall gebundenem WasserAch nein?
D-Bremer schrieb: Statt aber endlich mal anzuerkennen, wenn er widerlegt ist, holt er uralte Beiträge hervor, wo er DENSELBEN Fehler gemacht hat wie heute und will mit seinen alten Fehlern die neuen von heute überdecken.In den alten Beiträgen wurdest du widerlegt. Hast du wahrscheinlich in deiner Überheblichkeit einfach nicht bemerkt.
D-Bremer schrieb:Wenn Du einen Arsch in der Hose hast, dann gehe auf den Beitrag meiner Widerlegung Deiner Position einBin ich schon längst, das was du zusammengschwafelt hast, habe ich nie gesagt auch wenn du es behauptest. Ich fürchte nur du hast Angst, dass man deine Scharade durchschaut.
D-Bremer schrieb:Wenn Du einen Arsch in der Hose hast, dann gehe auf den Beitragähh ja, sehr guter hinweis, wie siehts aus, gehts du nun endlich auf den wesentlichen widerspruch ein, wie es bei deinen ganzen katastrophenszenarien augenzeugenberichte geben konnte bzw. wie die pyramiden dies alles überstehen konnten?
commonsense: Aber eigentlich ist doch Bremer hier völlig richtig. Anstatt die verschiedenen Tricks einfach aufzulisten, kann man sie bei ihm der Reihe nach in der Praxis studieren. Was könnte dem Thema förderlicher sein, als das?
HBZ schrieb:Obwohl ich es besser weiss, da obiges ja schon öfter probiert wurde...ist halt auch so ein trick mit dem "ignorieren/aussitzen", aber die dynamik eines forums spielt ihm hier auch in die karten
waage schrieb:gehört halt noch knackig ausformuliertOh oh, Du sollst keine schlafenden Hunde wecken! ;)
Spöckenkieke schrieb:Auf welche der vielen Fragen auf die er nie eingegangen ist sollte man sich denn konzentrieren?Kann man ja Schritt für Schritt abarbeiten.
waage schrieb:aber die dynamik eines forums spielt ihm hier auch in die kartenDann müssen wir mal konsequent bleiben.
waage schrieb:gehört halt noch knackig ausformuliertWozu? Die Frage ist doch klar genug, finde ich.
HBZ schrieb:Wozu? Die Frage ist doch klar genug, finde ich.du kennst dieter nicht? :D ..... bei uns in bayern sagt man zu solchen spezialisten, der findet schneller ne ausrede wie ne maus ein loch, .... kann man schon noch wesentlich besser ausarbeiten und anreichern .... spöki wär da prädestiniert dafür
HBZ schrieb:aber rieche schon den 389. Rückzug aus diesem ForumDas ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Spöckenkieke schrieb:Bin ich schon längst, das was du zusammengschwafelt hast, habe ich nie gesagt auch wenn du es behauptest. Ich fürchte nur du hast Angst, dass man deine Scharade durchschaut.Jetzt hat er es nie gesagt ...
spöckenkieke schrieb:Und ich habe diese Aussage von @Spöckenkieke widerlegt mit dem Zitat eines wissenschaftlichen Beitrages aus dme Internet:
Mit dem Unterschied, dass das Wasser hier nicht flüssig ist, sondern Bestandteil von Molekülen.
D-Bremer schrieb:beginnt ein Schmelzprozess, bei dem jetzt auch das mineralisch gebundene Wasser wieder freigesetzt wird.
D-Bremer schrieb:Zusammen mit dem Magma steigt es auf und nimmt immer mehr gasförmige Gestalt an. Wasser hat nun aber die Eigenschaft, sich enorm auszudehnen, wenn es gasförmig wird. Aus einem Liter Wasser werden 1244 Liter Dampf! Je weiter das Wasser mit dein Magma nach oben steigt, um so mehr dehnt es sich aus. Und wenn erst einmal der Weg nach außen durch eine initiale Explosion freigesprengt ist, dehnt sich das heiße Wasser schlagartig auf seine maximale Größe aus. Es kommt zu einer gewaltigen DampfexplosionDas ist genau die Flashverdampfung, die von meinen Kritikern ignoriert wird.