Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
24.09.2012 um 13:56Herr Bremer,
dann beantworten Sie doch bitte folgende Fragen (ich werde mir nicht Ihre Bücher/Texte durchlesen), ich
hänge mich lediglich hier in die Diskussion ein:
- gibt es geologische Befunde die auf ein solches dramatisches Ereignis hinweisen?
- ist Ihnen klar welche Sprengkraft notwendig wäre, um eine Masse von ca. 7 * 10^22 kg aus
der Erde in den Orbit zu schlagen ohne Spuren auf den Planeten zu hinterlassen?
Das sind nur zwei ganz grob motorische Fragen die Sie ja natürlich und selbstverständlich beantworten können, nein, Sie müssen ja eine Antwort haben.
Doch, das ist kein Spaß sondern blutiger Ernst, das macht die Sache ja so vollkommen ;)
Ich möchte hier keinen Diffamieren aber nach 5 Minuten dieser Aufzeichnung war ich geschockt
dann beantworten Sie doch bitte folgende Fragen (ich werde mir nicht Ihre Bücher/Texte durchlesen), ich
hänge mich lediglich hier in die Diskussion ein:
- gibt es geologische Befunde die auf ein solches dramatisches Ereignis hinweisen?
- ist Ihnen klar welche Sprengkraft notwendig wäre, um eine Masse von ca. 7 * 10^22 kg aus
der Erde in den Orbit zu schlagen ohne Spuren auf den Planeten zu hinterlassen?
Das sind nur zwei ganz grob motorische Fragen die Sie ja natürlich und selbstverständlich beantworten können, nein, Sie müssen ja eine Antwort haben.
mightyrover schrieb:Dann aber so vehement hausieren zu gehen und dazu noch Werbung für eure Bücher zu machen, dass ihr euch nicht schämt. Ich hoffe ihr seit in Wirklichkeit einfach nur zwei windige Typen, die aus Spaß sowas verbreiten und sich über die Dummheit jedes einzelnen kaputtlachen, der eure Bücher kauft. Ich habe vorerst fertig.Danke für deine Mühe :)
Doch, das ist kein Spaß sondern blutiger Ernst, das macht die Sache ja so vollkommen ;)
Ich möchte hier keinen Diffamieren aber nach 5 Minuten dieser Aufzeichnung war ich geschockt
Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 6/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.