Ich verstehe nicht, warum meine Kritiker sich hier immer wieder deutlich und für jeden sichtbar als Faktenverdreher präsentieren müssen.
Dabei wird sogar RCIHTIG zitiert und dennoch NICHT verstanden. Ich habe geschrieben:
D-Bremer schrieb:(abgesehen vom Anlass)
steht dort klar und deutlich !!!!!
Es ist kaum zu glauben, dass jemand SOOOO begriffsstutzig ist und diese Formulierung nicht versteht, insofern besteht der Verdacht der vorsätzlchen Tatsachenverdrehung, eben der Tricks und Kniffe der Faktenverdrehung durch meine Kritiker.
Der Anlass ist bei mir ein enderer als bei Quiring und damit logischerweise auch der Zeitpunkt. DAS HABE ICH HÖCHSTSELBST mitgeteilt!!!
Es ging ausschließlich um die hochnäsige und mich diskreditierende Formulierung des Frank D., mit der er immer belegen will, meine Auffassungen würden den Naturgesetzen widersprechen. Deshalb habe ich mich auf Prof. Quiring berufen, der DAVON wesentlich mehr verstanden hat als Frank D.
Aber nachdem Frank D. schon mehrfach in verschiedenen Foren bei Diskussionen mit mir Schiffbruch erlitten hat, als es um die Thermodynamik realer Gase ging und so offenbarte, dass er selbst in seinem eigenen Dörenenburgversum lebt (weil er dieses Fachgebiet nicht versteht und deshalb immer wieder haarsträubende Behauptungen aufstellt) versucht er immer wieder mit dem diskreditierenden "Bremerversum" mir zu schaden.
Ich habe ihm den Spiegel vorgehalten und
@querdenkerSZ und die anderen Kritiker merken es nicht ...
Das hinsichtlich der Kontinentalverschiebung NICHTS bewiesen ist und eifrig eine Hypothese die andere ablöst, weil keine den Vorgang ausreichend beschreiben kann, weiß jeder, der sich ernsthaft mit der Materie befasst. Was offenbar bei
@querdenkerSZ wieder einmal nicht der Fall ist.