Mensch Mensch Mensch.. Frag mich gerade ernsthaft, was diese ganze Diskussion überhaupt noch für einen Sinn hat, die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher sind doch hier 119 Seiten lang live und in Farbe zu bestaunen.. Dieter und andere wie PHK verbreiten hier wirre Ideen, bar jeder Vernunft, erlauben jedoch keine Diskussion darüber, sondern fangen bei Gegenwind an zu beleidigen, Fakten zu verdrehen und sich so zu Verhalten, wie es in diesem Thread so eindrucksvoll demonstriert wird. Man argumentiert logisch, aber die aufkommenden Fragen werden wenn überhaupt mit kontextlosem Geschwafel beantwortet.
Was wäre denn euer Wunschziel? Das alle eure Weisheit erkennen, die Lehren aufsaugen, die "die von logischen Ideen überforderte" Wissenschaft jahrhundertelang nicht entdecken konnte/die von der Wissenschaft zensiert werden, die ihr aber erkannt habt in grenzenloser Selbst(über)schätzung? Ich mein, normalerweise beginnt man doch, seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen langsam selbst zu Hinterfragen, wenn man von fast jedem in einem Beitrag nur Kontra bekommt und ein Argument nach dem anderen widerlegt wird. Selbst wenn ich Bücher verkaufen will, ich als Autor würde nach solchen Niederlagen hier schleunigst die Segel streichen und hoffen, ein potenzieller Käufer meines Buchs stolpert nie über diesen und andere Threads..
Ich werd eure Umtriebe auf jeden Fall noch weiter verfolgen, auch wegen dem Funfaktor eurer Ideen.
Aber ich hoffe, dass was ich euch als Ziel unterstelle, dass irgendwann hier mehr als ein paar arme verwirrte (Ohne vermessen zu klingen, was ich hier in manchen anderen Beiträgen lese, auch im Dunstkreis eurer Sympathisanten, beweißt Deutschlands Bildungsproblem) an eure Ideen glauben und dadurch eure Bücher kaufen, werdet ihr mit solchen Vorstellungen und einem Auftreten wie hier nicht erreichen.
Aber hey was solls, die verblendete Wissenschaft wird sich ja laut euch in ein paar Jahren umgucken, wenn erstmal jeder eure Ideen aus gefährlichem Halbwissen gepaart mit Mumpitz und Realitätsverlust als die wahre Wissenschaft anerkennt. Dann werden Kinder weltweit die wahre Geschichte der Welt und die wahre Wissenschaft lernen und die Menschheit ein goldenes Zeitalter einläuten, etc. etc, wenn erstmal jeder weiß, wie es wirklich war:
Bitte das ganze nicht persönlich nehmen, das alles richtet sich gegen eure Ideen und den Eindruck durch euer Auftreten, den ihr hier auf mich macht.