Monolith auf dem Mars
24.11.2020 um 00:07ok das is krass, merkwürde ist das heute ein monolith in der wüste uthas gefunden wurde https://www.fox13now.com/news/local-news/we-are-not-alone-mysterious-object-found-during-sheep-count
China Reveals That a Massive Alien Outpost and Mining Facility is Operating on the MoonÜbersetzter Titel
China enthüllt, dass auf dem Mond ein massiver außerirdischer Außenposten und eine Bergbauanlage in Betrieb sindQuelle:
Fedaykin schrieb:Was soll man zu dem Unsinn sagenAlso wenn man lesen kann und auch Englisch lesen kann, dass das wohl hier nicht rein passt.
China Reveals That a Massive Alien Outpost and Mining Facility is Operating on the MoonBild:
Phantom_773 schrieb:Oder habe ich was verwechselt?Und es bleibt doch bullshit.
Es scheint wohl um den Mond der Erde zu gehen.
Oder hat der Mars nen Mond, der aussieht, wie der, der die Erde umkreist?
Fedaykin schrieb:Und es bleibt doch bullshit.Würde ich so nicht sagen wollen.
Fedaykin schrieb:Keine Sorge ich habe ces schon gelesen.:)
Phantom_773 schrieb:Würde ich so nicht sagen wollen.Was hat das jetzt mit der alien Bergbau auf dem Mond zu tun?
Kann es nicht sein, dass andere Planeten, ähnlich der Erde sind und auch , Gesteinsmäßig, so ausehen köennen?
Fedaykin schrieb:Was hat das jetzt mit der alien Bergbau auf dem Mond zu tun?In diesem Thema nichts
Teabaggins schrieb:Du glaubst wirklich das eine Website mit dem Namen "Ufoholic" eine vertrauenswürdige Quelle ist?Darum geht es nicht!
Oder ist sie vielleicht doch nur auf Bauernfang?
Phantom_773 schrieb:Also wenn man lesen kann und auch Englisch lesen kann,Ziemlich schlimm, wenn manche es so oder zu genau nehmen.
secretcent. schrieb am 14.04.2012:Was haltet ihr davon nur eine zufällige Steinstruktur oder doch mehr?Der Monolith ist nicht rechteckig.