Buzz Aldrin - Monolith auf Marsmond Phobos
27.07.2009 um 19:34Na dann, steh ich wohl nun unter Verdacht laut Wiki....XD
Y34RZ3RO schrieb:Das erscheint mir schon sehr seltsam. In dieser News ist auch zu lesen, dass Buzz ein ernstes Gesicht hatte, bis die Reporter anfingen zu lachen. War es vielleicht doch kein Witz und er konnte nicht anders, als mitzulachen, da die Menschen scheinbar nicht in der Lage sind, solche Dinge zu verarbeiten? ^Nur eine Theorie ^^Interessanter Ansatz!
Y34RZ3RO schrieb:Warum versucht er nun diese Sache mit dem Monolithen lächerlich zu machen? Davor hat er sehr ernst in C-SPAN, ohne den Anschein eines Witzes, von den Monolithen gesprochen. Das erscheint mir schon sehr seltsam. In dieser News ist auch zu lesen, dass Buzz ein ernstes Gesicht hatte, bis die Reporter anfingen zu lachen. War es vielleicht doch kein Witz und er konnte nicht anders, als mitzulachen, da die Menschen scheinbar nicht in der Lage sind, solche Dinge zu verarbeiten? ^Nur eine TheorieNein nein nein... Aldrin hat nicht den Monolithen, sondern die Theorie Aliens hätten die Pyramiden gebaut lächerlich gemacht. Ich denke er wurde schon sehr oft nach Aliens und UFOs befragt und hat sich sicher auch schon selber damit beschäftigt. Scheinbar ist ihm der Blödsinn, Aliens hätten die Pyramiden errichtet, bekannt und wollte einfach nur einen Witz machen oder die Stimmung etwas auflockern.
MorpheuS8382 schrieb:Ich denke er wurde schon sehr oft nach Aliens und UFOs befragt und hat sich sicher auch schon selber damit beschäftigt.Er ist einer der Astronauten die Ihr Schweigen brechen, Er hat
Aliens existssays Buzz Aldrin
Prometheus schrieb:( man das gäbe es Chaos auf einem Schlag wären die ganzen Nulllen auf unseren Konten nichts mehr Wert )hä?
Fedaykin schrieb:Was meinst du was passiert wenn die Aliens sagen "was geht ab" ?Man hat die Wirtschaft nichtmal ohne Aliens im Griff. Naja der ein oder andere schon...aber nicht so wie es für die Allgemeinheit am besten wäre.
da wird unsere Wirtschaft (wenige Reiche/viele Arm) aber mal schnell einbrechen -
--------------------
das halte ich immer für Lustig, Einzige Scenario wäre das die Menschen aus Angst zuhause bleiben würden. Aber auch solche Zeiträume sind nur begrenzt
oder glaubt einer nur weil Aliens auftauchen ist alles umsonst.