das problem ist eben nur, dass die geldmengen, wenn sie nicht für die raumfahrt eingesetzt wprden, bestimmt nicht genutzt würden, um die armut zu bekämpfen.... man würde eher noch mehr in die rüstungsindustrie stecken, denke ich.... dann eben doch lieber raumfahrt....
ach ja.... und das buch is wirklich gut..... man lernt auch einiges überwirtsdchaftsabläufe usw.
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
Es gibt nix wichtigeres als die Raumfahrt fuer die Menschheit und wir sollten alle verfuegbaren Gelldmittel dafuer investieren, um neue Welten zuerschliessen.
Ja ,da hast du auch Recht . Aber die Raumfahrtforschung würde schneller voran gehen wenn sich alle Länder daran beteiligen würde . Deshalb müssen wir auch hier auf der Erde was Verbessern. Da musst du mir aber Recht geben .
es ist vielleicht nicht nötig, dass sich alle länder daran beteiligen.... nur bräuchte man EINE große weltraumorganisation, die von allen ländern, die es wollen, unterstützt wird.... so könnte man die situation auch verbessern...
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
Na sicher gebe ich dir Recht. Die Amerikaner, die Russen, die Japaner und wir Europaer muessten uns zu einer Weltraumorganisation vereinen. Dann wuerde die Entwicklung schneller vorran gehen.
Naja der Mensch, will sich halt einen neuen Planeten suchen, den er die ganzen Ressourcen aufbrauchen kann, weil er sieht das die ERDE schön langsam keine mehr hat, also kommt halt der nächste dran, der am nähesten dran is und am ehesten zu bewohnen ist. und das wird immer so weiter gehen, von Planet zu Planet.
Hej ,Sasuke . Die Amis waren niemals auf dem Mond . Ausserdem juckt es mich nicht ob die da waren oder NICHT,die Russen waren ja als erstes im Weltraum und das ist schon das wichtigste !!!!
>>>Es gibt nix wichtigeres als die Raumfahrt fuer die Menschheit und wir sollten alle verfuegbaren Gelldmittel dafuer investieren, um neue Welten zuerschliessen.
...falsch,alles andere ist wichtiger als der weltraum . die umweltzerstörungen und die kriegslüsternheit der menschen sollten auf die erde beschränkt bleiben und genau das werden sie auch.
die amis waren noch nicht mal auf dem mond also werden sie erst recht nicht auf den mars gelangen.
Die einzigste Aufgabe, wo fuer wir auf der verdammten Welt sind, ist die Ausbreitung der Menschheit im UNIVERSUM und wer das nicht versheht, der tut mir leid, GOD BLESS YOU (GESUNDHEIT on JEWS)