Es muss ausserirdisches Leben geben da es ausgeschlossen sein kann das in únserem Universum nur wir als alleinige Herrscher existieren können.
Wir habe alleine in unserem Sonnesystem ca 200 Milliarden Sonnen.
Dann kann man sich ja einbilden zu Wissen bzw glauben wieviel Terreristische Planeten es geben kann.
Es gibt so viel alte schriften die aber immer von der Forscherschaft wiederlegt bzw ignoriert oder auch meiner Meinung nach FALSCH interpretiert werden.
zB Sumer - Anunaki
Ja ja die sketiker werden mich gleich wieder attackieren.
Wenn es anderes Leben gibt in unserem Universum, dann dürfen wir aber auch nicht nur Irdisch denken wenn wir darüber spekulieren wollen.#
Kann es sein das es Nichtirdische Lebensformen gibt die einen nichtirdischähnlichen Planeten beherrbergen?
Andere Atmosphäre, anderer Luft zum Atmen die für uns tödlich wäre?
DA ist doch alles möglich und man kann dies nicht wiederlegen aber auch nicht 100%ig belegen.
Deswegen ist jeder Skeptiker in meinen Augen ein ignoranter naiver nicht weiter denkender Mensch der einfach nur Arrogant ist.
Es gibt sehr gute andere Threads die das schon besprechen.
Warum noch so ein Thread?
ALIEN HISTORY UFO ART
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zu diesem Video wollte bis jetzt niemand Stellung nehmen hier bei Allmystery denn niemand kann das deuten.
Jemand hat das in meinen Thread "waren die Götter Aliens" gesetzt und denke der passt ganz gut hier rein.
das einzigste was dann immer kommt "ach ja gibts keine bessere Quelle als Youtube oder ähliches." Bla Bla Bla
>Einfach mal schauen.
Auch religiöse Zeichnungen weißen auf ausserirdische hin.(weil ich weiter vorne etwas lass von Kirche usw)
Es gibt genug schriften anderer Kulturen die genau das sagen was wir Wissen wollen dafür brauchen wir doch keine Kirchenschriften oder?Vorallem da das Christentum erst 2009 Jahre alt ist.
Macht euch mal schlau über die Sumer und die Inkas etc.
Unsere Forscherkönige hier wollen immer alles wiederlegen und haben doch manchmal selbst keine Antwort.