bitte chepre du und deine threads sind mir ganz lieb,von daher immer gern.
@relict vielleicht müssen die bedingungen ja gar nicht so sein,wie auf der erde,von wegen dem abstand oder so,man muss sich gewahr werden,das andere lebewesen vielleicht resistenter für die lebensbedingungen sind.und wenn sie sich entwickeln,dann vielleicht grade,weil es dort anders ausschaut.ich finde man sollte auch nicht allen überlegeungen der wissenschaftler anhängen,womit ich sicher nicht dich meine.aber wissenschaftler sind immer sehr eintönig in ihren überlegungen und manche haben ein denkverhalten von wegen:was sein darf,das kann auch nicht sein.
viele sehen immer nur eine seite,des diamanten des lebens.
und an wer auch immer das war:
du glaubst ja gar nicht welchen wahrheits gehalt die veden haben,viele sind sich noch nicht mal dem wahrheitsgehalt der bibel bewusst und rennen trozdem in die kirche.die veden entspringen den ältesten texten,die wir auf erden haben,nämlich in sanskrit gefasste texte die jahrtausende vor christus von indogermanischen hellhäutigen ariern mitgebracht wurden.das hat nichts mit einem nazi-tum oder der gleichen zu tun,das steht in einem fundiertem buch über religionen welches ich besitze.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -