Gentian schrieb: Werde mal nicht frech kleines gottesteilchen
WTF? DAS empfindest Du als frech?
Gentian schrieb: keine ahung, wie du deine energien einsetzt, mich hier aber anzuferzen, weil du was sagen willst, bringts wohl auch nicht.
Bringt Vielleicht genauso wenig, wie Du hier versuchst andere anzuferzen, obwohl dein Bemühen auch nichts bringt?
;)Gentian schrieb: Ich denke mein einwand ist legitim und bedeutet auch für dich zum verständnis, dass es hier auf der erde genug zu klären gibt
Wirklich? Das ist uns allen noch gar nicht aufgefallen, dass es hier auf der Erde viel zu tun ist. Danke für den Hinweis!
Gentian schrieb: und ich es amüsant und bildhaft zugleich finde, dass man sich edelmetalle von kometen etc..."holen"will...das ist durchaus traurig, egal, wie ihr das seht.
Und Du beschwerst dich über Menschen, die ihre Energien wohlmöglich falsch einsetzen, während Du dich über sie amüsierst?
Zum Verständnis: Frag dich doch mal, ob deine eingesetzte Energie, dich über andere lustig zu machen, wohlmöglich eine Verschwendung ist?
Gentian schrieb:Es ist MEINE meinung und nicht eure
Ach! Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht...danke für die Aufklärung!
pokpok schrieb: Ich mache mir wenigstens nichts vor.
Heißt das jetzt, alle anderen Menschen machen sich was vor, und Du nicht?
pokpok schrieb: Was haben wir von unserer Intelligenz, was sollen wir mit ihr.
Also ich finde, vom Erlernen, wie man Feuer macht, bis hin zum Bau eines Teilchenbeschleunigers, haben wir schon etwas aus unserer Intelligenz gemacht. Sicherlich nicht alle, aber das würde auch gar kein Sinn machen, dass alle Menschen gleich intelligent sind.
pokpok schrieb:So wie ich das sehe nutzen wir diese nur für Unnützes.
Dann schaff doch deine Intelligenz ab, wenn sie dir unnütz erscheint!