Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
20.12.2014 um 14:52ThunderBird1 schrieb:Wir" sind aber noch nciht am Ende mit der Forschung.Und? Meinst du durch Foschung ändert das Universum seine Konstanten und Gesetze?
ThunderBird1 schrieb:Es geht aber um die Antriebe und die Effektivität.Die Effektivität eines Antriebes ermisst sich nicht durch die Effektiviät der Gewinnung von "Treibstoff"
ThunderBird1 schrieb:Hab im Moment den Rechner frisch und nicht alles an Videos und so parat, aber das wird sicher noch nachgeholtWieso Videos? Glaubst du das Wissen dazu ist in TV oder Youtube Dokus?
Such die Memos und Handouts zu Studien. Zb Projekt Aimstar
ThunderBird1 schrieb:. Und ich rede auch nicht aus Spass darüber, sollte auch klar sein, hab mich mit dem Ufothema schon etwasDU ich bin länger hier als du, und was so zum Thema kommt was nicht unter "Humbug" fällt liegt so bei Null. Wenn du "Fakten" (Bitte die Definition nachschlagen) hast, immer raus.
und natürlich redest du aus Spass? Oder machst du das Beruflich?
ThunderBird1 schrieb: beschäftigt und es gibt ja auch ne Menge hinweise, also ist nicht alles wegzureden. ;) Ganz sicher nichtnicht wirklich viele die was Taugen. Aber wir sind hier ja auch nicht bei wünsch dir was, sondern auf den lezten Seiten bei Halbwegs Realistischen Bedingungen für Interstellar Raumfahrt und was eine Zivilisation die es betreibt gelöst haben muss.