@Michael. Es folgt eine theoretische Diskussion, denn keiner der unten genannten Aussagen 1-9 wurden öffentlich bewiesen. Sollten jedoch die folgenden Aussagen korrekt sein, so müsse auch die Annahme korrekt sein das es
NICHT nur eine außerirdische Rasse gibt. In diversen unglaubwürdigen teils Verschwörungstheorien ist die Rede von bis zu 12 außerirdischen Rassen, die sich in diesem System rumtreiben. Die meissten zeigen ein passives Verhalten.
Speziell Punkt 1 und 3 wird den sogenannten Greys zugesprochen. Die mir zugegebenermaßen nicht sympatisch erscheinen
:D Angebliche Hybride Roboter welche sich die eigene Gefühlswelt komplet abgezüchtet haben (dementsprechend keine moralischen Skrupel besitzen).
Jeder der Punkte wurde auch schon (soweit es uns möglich war) von Menschen ausgeführt/ausgenutzt und ich nehme an du hegst auch Freundschaften zu Menschen? Wieso? Ja, Verallgemeinerungen sind was tolles XD
6.Sie meinen uns vorschreiben zu können was WIR mit UNSEREM Planeten machen dürfen.
Wer sagt dir das dies UNSER Planet ist? Hört sich für mich nach von Gott gegebenem Recht an, sonst fallen mir keine Argumentationen ein
:D Wenn man nach Biomasse (trocken) gehen würde, so könnte es auch der Planet der Insekten sein :P Ginge man nach Zeit, so wären es die Einzeller oder vielleicht noch Fische/Amphibien. Intelligenz ist für mich kein Grund zum Besitzanspruch :P
7.Sie besetzen Monde und Planeten USERES Sonnensystem und sabotieren unsere Weltraumprogramme.
Selbes Gewäsch nur mit Sonnensystem :P
8. Sie versetzen heute noch Millionen in Panik.
Wie das? Nur weil wir nicht mit dem Gedanken klarkommen das es anderes intelligentes Leben gibt? Sollten die Verschwörungstheorien stimmen, wäre es die Schuld unserer Staaten, welche uns einfach nicht aufklären oder bei jeglichem öffentlichem Kontaktversuch mit Militär reagieren :P
9.Sie zerstören Felder für Nutzpflanzen nur um angeblich Botschaften zu vermitteln.
Was machen wenn wir keine anderen Kontaktversuche zulassen? :P
Bezüglich der Realisierbarkeit von Mond-Basen, Generationsschiffen, interstellaren Reisen im Allgemeinen, Flugeigenschaften von angeblich gesichteten UFOS und Viel Mehr kann man nur sagen:
Wir Menschen haben keine Vergleichsmöglichkeiten. Wir können nur gemäß unseren technologischen/wissenschaftlichen Möglichkeiten urteilen. Wer von uns ist wahrlich in der Lage zu urteilen ob es jemals möglich sein wird unabhängig von Geld/Ressourcen zu agieren? Diesbezüglich wäre nahezu alles möglich
;) Es könnte Rassen/Gesellschaften geben die kooperieren, ohne Krieg, Ressourceneinschränkungen etc. Es könnte Rassen/Gesellschaften geben dessen biologischer Entwicklungsstand unserem um einige tausend Jahre vorraus sind! Damit meine ich nicht unbedingt extrem viel weiter entwickelt als wir (wobei eine verlängerte Lebensdauer schon wunder bewirken würde), sondern eher das sie einige tausend Jahre mehr zeit hatten sich wissenschaftlich weiter zu entwickeln.
Aktuell können wir nur sagen, Nein es gäbe keinen/kaum einen Staat der finanziell in der Lage wäre alleine solch ein Projekt zu finanzieren, ohne dabei die wirtschaftliche Integrität zu gefährden. Mir würde auch kein Staat einfallen der ausreichend gut strukuriert um ein solches Projekt überhaupt vor seinen Bürgern rechtfertigen zu können
:D@Fedaykin Interessantes Bild :P Ist stark an den Haaren herbeigezogen und hat keinen Bezug zum Thema, aber das Ding erinnert mich an die Beschreibungen aus dem Buch von Ezekiel, in welchem von riesigen Himmelsrädern der Götter gesprochen wird ;P Ich habe mich vorher immer gefragt wie man sich sowas vorstellen könnte :P
Beste Grüße