Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
12.11.2014 um 13:22@Gentian
Und außerdem. Dann geh doch raus aus dem Thread, wenn es dir hier nicht passt, wenn man hier über Raumschiffe und Außerirdische diskutiert.
Fedaykin schrieb: Also was machst du so für die Lösung der Menscheit.Würde mich auch mal brennend interessieren. ;)
Fedaykin schrieb:Momentan habe ich nur den Eindruck du verbrauchst Recourcen um dich Wohlzufüllen und zu Amüsieren.Irgendwann schnallt er das auch noch :D
Fedaykin schrieb:Aber hey, wenn es dir hier zu hart ist, geh in den Wissenschaftsbereich, fürchte aber auch dort wird dir alles zu Kreativ und Unnütz erscheinen.Wird er sich nicht wagen, dort zu diskutieren.
Gentian schrieb: oh, oh, oh, man muss erst persönlich werden, damit man jemanden wehtun kannSag mal, troll hier nicht rum! Du wirst doch ebenso persönlich. Oder merkst Du's nicht?
Gentian schrieb:Ich amüsiere mich, naja. Das kann man so oder so sehen. Ich sehe mich leider in der pfilcht, so einige traumschlösser mal aufzuwecken, sorry.Entschuldige dich doch nicht dafür. Du Kannst machen, was Du willst.
Gentian schrieb:Lasst eure anmassungen bezüglich meiner fähigkeit, dem planeten helfen zu können oder eben nicht helfen zu können.Dann unterlasse bitte auch deine Anmassungen bezüglich unserem Engagement, Kreativität und Träume.
Gentian schrieb: Da dreht ihr euch leider im kreisDu auch, aber das merkst irgendwann auch noch. Dessen bin ich mir sicher, zumal Du ja behauptest, dass Du schlauer bist, als viele andere User hier. ;)
Gentian schrieb:dass es andere probleme gibt, die viel wichtiger sind, als raumschiffe.Ja, welche denn?
Und außerdem. Dann geh doch raus aus dem Thread, wenn es dir hier nicht passt, wenn man hier über Raumschiffe und Außerirdische diskutiert.