Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
17.11.2014 um 00:41Die Entfernungen im Universum sind zu groß als das die Zivilisationen - ohne Zweifel gibt es diese rein statistisch-sich besuchen könnten.
Wo haben wir denn hier die nächste MIB-Zentrale ?kekse schrieb:Wer beweise will, der Soll sich selbst erkundigen
Nö, Du benutztest das Wort "Beweise" !kekse schrieb:nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.
Bestimmt in der Youtube-Uni, oder ?kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.
Dachte ich mir doch....kekse schrieb:Du brauchst nur Informationen aus dem Bereich der Hypnose und Entführungsberichte, die eine interaktion mit ausserirdischen beschreiben.
Komisch, ich baue meine Erfahrungen nicht auf Gefühlen auf.Ich kann mich in der Regel sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen !
Mit "einfach daran GLAUBEN" kommst Du aber in der Ufologie nicht all zu weit. Fakten sind da wesentlich effektiver.kekse schrieb:Und ob meine Beobachtung gültig ist oder nicht überlasse ich Jedem der es Liest.
Wäre nett, wenn Du wenigstens einen Link setzen würdest, damit man weiß wo Du angesetzt hast.kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.
Du meinst farbig machen?kekse schrieb:kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?
Nicht dafür. Mußte auch erst wieder überlegen, wie man's denn macht.kekse schrieb:@micha: Danke!
Wie gesagt - daran glauben, ist in der Ufologie ein ganz schlechtes Argument.kekse schrieb:Ich brauche nichts, beweisen, was einfach da ist, egal ob man es glaubt oder nicht.
einem nicht, wohl aber ausgebildetne Neurologen und Psychologen.kekse schrieb:Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.
kekse schrieb:nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.
Du solltest aufhören solche "Berichte" zu lesen :Dkekse schrieb:Und je mehr, entführungberichte ich lese, desto deutlicher wird die Konditionierung und der Missbrauch unseres Unter-/Körper-/Bewusstseins.
Sollte sich auch sehr schwer gestallten!kekse schrieb:Ich hatte nie vor, einen beweiss für entführungen zu erbringen.
Sounds Like eigene Erfahrungen?kekse schrieb:Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.
Das sind Zitate. KLicke auf "Zitieren" und füge dann den Tex zwischen den BBCode ein.kekse schrieb:kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?
war zuletzt vor fast 4 jahren in einem forum.
oderkekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.
nicht als etwas anderes eingestuft werden können, als Getrolle.kekse schrieb:Ich mache es mir nicht zur berufung, für andere das Denken zu übernehmen.