Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
17.11.2014 um 00:41Die Entfernungen im Universum sind zu groß als das die Zivilisationen - ohne Zweifel gibt es diese rein statistisch-sich besuchen könnten.
kekse schrieb:Wer beweise will, der Soll sich selbst erkundigenWo haben wir denn hier die nächste MIB-Zentrale ?
kekse schrieb:nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.Nö, Du benutztest das Wort "Beweise" !
kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.Bestimmt in der Youtube-Uni, oder ?
kekse schrieb:Du brauchst nur Informationen aus dem Bereich der Hypnose und Entführungsberichte, die eine interaktion mit ausserirdischen beschreiben.Dachte ich mir doch....
Komisch, ich baue meine Erfahrungen nicht auf Gefühlen auf.Ich kann mich in der Regel sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen !
kekse schrieb:Und ob meine Beobachtung gültig ist oder nicht überlasse ich Jedem der es Liest.Mit "einfach daran GLAUBEN" kommst Du aber in der Ufologie nicht all zu weit. Fakten sind da wesentlich effektiver.
kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.Wäre nett, wenn Du wenigstens einen Link setzen würdest, damit man weiß wo Du angesetzt hast.
kekse schrieb:kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?Du meinst farbig machen?
kekse schrieb:@micha: Danke!Nicht dafür. Mußte auch erst wieder überlegen, wie man's denn macht.
kekse schrieb:Ich brauche nichts, beweisen, was einfach da ist, egal ob man es glaubt oder nicht.Wie gesagt - daran glauben, ist in der Ufologie ein ganz schlechtes Argument.
kekse schrieb:Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.einem nicht, wohl aber ausgebildetne Neurologen und Psychologen.
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.
kekse schrieb:nun, ich habe mit dazu geschrieben, wie ich an diese Informationen kam.
kekse schrieb:Und je mehr, entführungberichte ich lese, desto deutlicher wird die Konditionierung und der Missbrauch unseres Unter-/Körper-/Bewusstseins.Du solltest aufhören solche "Berichte" zu lesen :D
kekse schrieb:Ich hatte nie vor, einen beweiss für entführungen zu erbringen.Sollte sich auch sehr schwer gestallten!
kekse schrieb:Doch wenn sie mitten im zimmer stehen und man sie sieht.Sounds Like eigene Erfahrungen?
Bleibt einem nicht sehr viel Spielraum für Fantasie.
kekse schrieb:kann mir jemand sagen, wie man den geschriebenen text grau markiert?Das sind Zitate. KLicke auf "Zitieren" und füge dann den Tex zwischen den BBCode ein.
war zuletzt vor fast 4 jahren in einem forum.
kekse schrieb:Dann besorge dir die beweise einfach aus dem netz.oder
kekse schrieb:Ich mache es mir nicht zur berufung, für andere das Denken zu übernehmen.nicht als etwas anderes eingestuft werden können, als Getrolle.