um mal etwas einwerfen zu dürfen......
das mit den implantaten stimmt schon, an der universität in oxford, einer schweizer uni und wer weiß noch wo, wurden solche implantate untersucht.
man spricht jedoch nicht von direkten implantaten, da es sich immer um gewebeähnliche, na sagen wir mal "bio-chips" handelte. selten konnte man auch chips verifizeren und extrahieren die eine metallähnliche substanz aufwiesen, aber in ihrer zusammensetzung nicht als "menschlicher" technologie zugeordnet werden konnten.
fälle dazu gibt es viele, seid mir ned bös wenn ich jetzt nicht anfange jeden tread hier hochzuladen, aber wenn ihr euch die mühe macht könnt ihr viel im netz dazu finden.....in allen sprachen, falls es hier einigen zu minder ist auf deutsch zu suchen ;o)
weiters möchte ich darauf verweisen dass es mehr als unhöflich ist einen kommentar gleich als dumm, leichtgläubig oder sonst was zu bezeichnen nur weil man anderer meinung ist.
gerade für die "experten" hier, die das wissenschaftliche immer wie eine fahne schwenken ist es mir unverständlich warum sie argumentieren.
bei diesem thema ist es wichtig alle meinungen zu überdenken, prüfen und zu diskutieren, dann nähert man sich schon der wissenschaft!!
@dereaus spirituellen kreisen hört man ja schon seit jahren dass die menschen einer bewusstseinsveränderung entgegen gehen und wenn hier die globale reife einsetzt, werden wir auch zu anderen lebensformen kontakt aufnehmen können.
sehr spannend hierzu finde ich die überlieferung der hopi-indiander, bin durch zufall darauf gestossen als ein freund (er ist anthropologe) beruflich in den usa war.
aktuell verfolge ich auch das thema "kontakt 2011", wo ein ex-norad offizier ( Stanley Fullham)beschreibt dass wir die ersten "offiziellen" kontakte mit ufos 2011 haben werden.
weiters konnte er auch angaben dazu machen was sich da in der area 51 abspielen soll......sehr interessant!!
sollte es wirklich schon seit jahrzehnten experimentellen austausch mit aliens geben?
is ne hammer sache und wird uns wohl bald offiziell erörtert werden müssen...
lg