Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
21.12.2010 um 11:00Wenn wir schon Freundschaft mit ihnen schließen sollen, warum dann nicht gleich lieben? Und Liebe geht nun mal durch den Magen!
Commonsense schrieb:Wenn wir schon Freundschaft mit ihnen schließen sollen, warum dann nicht gleich lieben? Und Liebe geht nun mal durch den Magen!Das dachten sich die russischen Seeleute, die den 'Alien' gegessen haben, anscheinend auch...^^
6.Sie meinen uns vorschreiben zu können was WIR mit UNSEREM Planeten machen dürfenda würde ich mir aber nicht so sicher sein, dass das UNSER planet ist
mit englischsprachigen Links kann ich nichts anfangen, dennoch bin ich der Meinung, dass den Kalahari-Zwischenfall1989 der brit. UFO-Forscher und Ex Polizeioffizier Anthony Dodd an die Öffentlichkeit brachte. Der Südafrikanische Abfangjäger war übrigens eine Mirage... und der Name des Piloten begann mit Go...Darüber berichtet nicht nur Hesemann, auch v.Buttlar u.a.@Dorian14
ja, es ist ein Problem wenn man auf deutsche Schwurbelseiten angewiesen ist.
Du hast übrigens vergessen zu erwähnen dass das UFO mit der berühmten Thor-2 Maserkanone abgeballert wurde.
Kannst du hier nachlesen .....
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/474-das-kalahari-ufo.html
da steht noch mehr Blödsinn in dem artikel... aber leis mal selber ... dich werden rote Drachen auf der Uniform der UFO Besatzung aber wahrscheinlich eher in deinem Glauben bestärken.
dere schrieb:Ob Blödsinn oder nicht, hängt ja ganz vom Standpunkt des Betrachters ab.stimmt ... der Eine hinterfragt, der Andere glaubt jeden Mist unbesehen.
Ob der Kalahari-Zwischenfall auf Information oder Desinformation beruht, hängt m.M. nach kaum davon ab, ob in der Mirage eine Maser oder Laserkanone war und wie oder ab wann diese konzipiert ist,tdoch, genau darum geht es, denn die Thor 2 Maserkanonnen sind UNFUG und wenn in einem Bericht bereit solch ein UNFUG auftaucht, kann man beruhigt den ganzen bericht als fragwürdig einstufen.