Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
21.06.2013 um 19:43Warum sollten wir uns nicht mit Aliens befreunden? Ist doch viel besser. Wir können dann bestimmt viel voneinander lernen.
Michael. schrieb:Sorry aber die Menschheit ist im Durchschnitt noch tausende Jahre von so einer sozialen Entwicklung entfernt.Völlig richtig, selbst bei einem großen Teil der Menschen fehlt das gemeinsame Verständniss für ihre Beziehungen aber es ist eben möglich, dass bedeutet aber auch, dass eben Außerirdische Lebensformen noch weiter von diesem Nenner entfehrnt sein können. Wenn wir durch einen Wald gehen und einen Ameisenhaufen beobachten so sehen wir, wie diese zusammenarbeiten und untereinander Verbindungen haben.
Wolfshaag schrieb am 21.02.2011:Freundschaft mit Aliens...Weite Teile unserer Gesellschaft sind ja noch nicht einmal in der Lage sich ernsthaft mit einem andersfarbigen Mitbürger oder einer Frau mit Kopftuch zu befassen und versuchen den gelegentlich unvermeidbaren Kontakt so schnell wie möglich oberflächlich höflich abzuwickeln um dann der ungewohnt befremdlichen Situation schnell zu entkommen.
Regenerate schrieb:Jedenfalls wenn ein Krieg beginnt, gehe ich davon aus, dass die Menschen ihn begonnen haben.Die Amerikaner werden aber Satellitenbilder vor der UNO präsentieren die ein anderes Bild zeigen und den Aliens die Schuld in die Schuhe schieben. Und die Russen werden sagen das die Amerikaner schuld haben und wir Deutschen geben wieder Putin die schuld und die Juden den Arabern und umgekehrt.
MuldersMudda schrieb:Naja, vielleicht können uns die Aliens ja über ein Paar Ungereimtheiten aufklären wegen derer wir uns hier so die Köpfe einschlagen (Religion und son Scheiss)das würde voraussetzen, dass sie eine soziale Ader haben. Ich verspreche mir von einem möglichen Kontakt ehrlich keine Verbesserung. Der Großteil der Menschen ist doch einzig nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Welche Spezies die sich wehren kann würde das auf Dauer mitmachen?!
Galaxys81 schrieb am 21.06.2013:Warum sollten wir uns nicht mit Aliens befreunden? Ist doch viel besser. Wir können dann bestimmt viel voneinander lernen.lass sie doch erstmal kommen!